105

Beziehungsangst oder nicht?

sanmat77
@monchichi_82 lach... das Problem ist, dass mir die anderen Kurkollegen auch nicht gefallen haben, generell gefällt mir niemand von denen die momentan Interesse an mir haben. Es wäre so toll wenn jetzt der Traummann auf der Matte steht, dann wäre das Problem mit dem BA wie weggewischt.

Egal ob jetzt bei dem BA oder wem anders, wenn man mit jemandem zusammen ist ändern sich ja auch die alten Gewohnheiten, dann sitzt man ab und zu zusammen bei Mutti und in der anderen Zeit unternimmt man was gemeinsam...

04.07.2021 14:20 • #76

monchichi_82
Zitat von sanmat77:
Egal ob jetzt bei dem BA oder wem anders, wenn man mit jemandem zusammen ist ändern sich ja auch die alten Gewohnheiten, dann sitzt man ab und zu zusammen bei Mutti und in der anderen Zeit unternimmt man was gemeinsam...

Das ist reine Schönrederei und Wunschdenken.
Ein Mensch ist wie er ist und alte Gewohnheiten die legt man vllt. in der ersten Verliebtsphase ab und dann kommt das genauso wieder zu tragen. Ihr seid ja beide keine 15 mehr.

04.07.2021 14:21 • #77

A

Beziehungsangst oder nicht?

x 3

P
Zitat von sanmat77:
Es wäre so toll wenn jetzt der Traummann auf der Matte steht, dann wäre das Problem mit dem BA wie weggewischt.

Haha, lese dich selber, du bist nicht wirklich an ihm interessiert, sondern du willst ihn nur haben für dein Ego

04.07.2021 14:25 • x 3 #78

sanmat77
@Pinkstar Wie gesagt, kann sein. Nein ernsthaft, ich hätte mir wirklich mehr mit ihm vorgestellt. Aber da ihr mir hier ja so schön schonungslos die Augen geöffnet habt und es natürlich weh tut damit abzuschließen, wäre die beste Möglichkeit jemand neues kennenzulernen, wobei ich mir nicht sicher bin ob ich mich darauf jetzt einlassen könnte.

04.07.2021 14:30 • #79

monchichi_82
Du musst dich nicht JETZT darauf einlassen aber mit dem Kerl anfangen abzuschließen und einsehen, dass das nichts wird. Da ist die Sachlage so eindeutig, dass man nicht mal raten kann ihn anzuschreiben oder sonst wie dran zu bleiben.

04.07.2021 14:35 • x 1 #80

Snipes
Zitat von sanmat77:
wäre die beste Möglichkeit jemand neues kennenzulernen

Pfffff.... bitte keinen Rebound, sonst haben wir hier in ein paar Wochen das nächste Thema.

04.07.2021 14:38 • #81

sanmat77
@Snipes

04.07.2021 15:02 • #82

sanmat77
@monchichi_82 so eindeutig ist die Sachlage für viele von euch hier.

Wie schon erwähnt, ist aus meinem Freundeskreis und Bekanntenkreis, die Kurfreunde sowie Kollegenkreis, die Sachlage so gewesen, dass sie mir versichern, dass das alles Echt war und er nach wie vor Gefühle für mich hat. Und ich Geduld haben soll und sie mich fast täglich fragen ob es was neues gibt. 2 Personen sind dabei die auch sagen, ich soll ihn vergessen, es hat keinen Sinn.

Alles wird gut und in 2 Monaten denke ich wahrscheinlich schon nicht mehr dran

04.07.2021 15:14 • #83

monchichi_82
Zitat von sanmat77:
die Kurfreunde sowie Kollegenkreis, die Sachlage so gewesen, dass sie mir versichern, dass das alles Echt war und er nach wie vor Gefühle für mich hat.

Kurfreunde und Kollegen kennen den Menschen so gut, dass sie das einschätzen können wie er tickt und denkt? Wie lange warst du auf Kur? 3 Wochen?

04.07.2021 15:34 • #84

Snipes
Zitat von sanmat77:
die Kurfreunde sowie Kollegenkreis, die Sachlage so gewesen, dass sie mir versichern, dass das alles Echt war und er nach wie vor Gefühle für mich hat.

Sorry, aber jetzt muss ich echt lachen. Anstatt auf dein Herz und auf die ganz klaren Anzeichen hörst Du also lieber auf irgendwelche Kurfreunde oder Kollegen? Oha......

04.07.2021 15:39 • #85

sanmat77
Hier wird jedes Wort in die Waagschale gelegt. Ja 3 Wochen war ich auf Kur und natürlich kann man nur von den 3 Wochen ausgehen in denen man jemanden kennenenlernt, aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass sich jemand 3 Wochen lang komplett verstellt? Er zumindest nicht, da gibt's andere Kollegen wo ich mir das eher denken könnte. Die Kurkollegen können ihn zumindest besser einschätzen als z.b. meine Freunde. Und wie gesagt fast alle sind der Meinung, daß es echt war. Stellt euch vor auch diese Leute haben Lebenserfahrung und wissen, wann jemand Gefühle hat und dass man nicht mit Gefühlen spielt.

Ich habe ja auf mein Herz gehört, deshalb bin ich ja hier im Forum gelandet, weil ich gehofft hatte, dass hier vielleicht Leute sind die schon Erfahrungen mit BA gemacht haben oder selbst BA sind.

@Snipes bist du so jemand oder hast Erfahrungen damit gemacht?

Mal abgesehen davon, dass ich mich entschieden hab, seine Reaktion mit der Teilblockierung als Aus hinzunehmen obwohl es für ihn sicher kein offizielles ist, kann ich sein Verhalten nicht verstehen.

Er war/ vermutlich ist er immer noch besessen von mir. Vom ersten Tag an sagte er hat er nur Augen für mich gehabt und hat mir das auch zu verstehen gegeben, egal wo wir zusammen waren, war er immer neben mir, er hat niemand anderes in meine Nähe gelassen, hat er mich heimlich fotografiert, er hat 100e Fotos von mir, er hat mich und meine Freunde, meine Familie gestalkt auf Facebook und Co. Und das macht er vielleicht heute noch, weil er es einfach nicht lassen kann, weil er so großes Interesse an mit hat / hatte. Wer bitte schaut sich die Speisekarte online von einem Lokal an, in dem ich gerade mit Freunden sitze und feiere, weil ich es in den Status gestellt habe? Wer schaut ständig auf Snapchat wo ich gerade bin, wenn nicht jemand der was will von mir bzw. sich für mich interessiert? Wer macht ne Eifersuchtsszene, weil ich mich mit anderen Kurkollegen unterhalte?
Wer erzählt seiner besten Freundin und seinem besten Freund, dass er jemand ernstes kennengelernt hat, die dann auch noch nach 10 Wochen wissen, als er in der Therme mit mir war, wer ich bin und dass sie mich jetzt endlich nal kennenlernen wollen. Wer schaut genau wo ich arbeite und sagt, wenn ich mal Chefin bin, nimmt er meinen Arbeitsplatz ein? Wer plant für die Zukunft? Das alles zusammen und noch viel mehr macht nur jemand der es ernst meint und jeder der sagt es gibt Leute die das alles nur aus Spaß machen, kennt meiner Meinung nach nur Leute die nicht normal sind. Das sagt mir der gesunde Menschenverstand und ich kenne mich aus, ich arbeite 10 Std. Täglich mit Menschen in 2 Berufen.

04.07.2021 16:30 • x 1 #86

Isnogud
Zitat von sanmat77:
Er war/ vermutlich ist er immer noch besessen von mir. Vom ersten Tag an sagte er hat er nur Augen für mich gehabt und hat mir das auch zu verstehen gegeben, egal wo wir zusammen waren, war er immer neben mir, er hat niemand anderes in meine Nähe gelassen, hat er mich heimlich fotografiert, er hat 100e Fotos von mir, er hat mich und meine Freunde, meine Familie gestalkt auf Facebook und Co. Und das macht er vielleicht heute noch, weil er es einfach nicht lassen kann, weil er so großes Interesse an mit hat / hatte. Wer bitte schaut sich die Speisekarte online von einem Lokal an, in dem ich gerade mit Freunden sitze und feiere, weil ich es in den Status gestellt habe? Wer schaut ständig auf Snapchat wo ich gerade bin, wenn nicht jemand der was will von mir bzw. sich für mich interessiert? Wer macht ne Eifersuchtsszene, weil ich mich mit anderen Kurkollegen unterhalte?
Wer erzählt seiner besten Freundin und seinem besten Freund, dass er jemand ernstes kennengelernt hat, die dann auch noch nach 10 Wochen wissen, als er in der Therme mit mir war, wer ich bin und dass sie mich jetzt endlich nal kennenlernen wollen. Wer schaut genau wo ich arbeite und sagt, wenn ich mal Chefin bin, nimmt er meinen Arbeitsplatz ein? Wer plant für die Zukunft?

Oh. mein. Gott.
Findest du das nicht selbst total creepy?!

edit: okay, du willst der Leserschaft beweisen, dass er dich wirklich wollte und seine Gefühle nicht nur gespielt waren... Denke ich auch! Aber die Realität ist nicht minder beängstigend bzw. verstörend!

04.07.2021 16:34 • x 4 #87

monchichi_82
Zitat von sanmat77:
Ja 3 Wochen war ich auf Kur und natürlich kann man nur von den 3 Wochen ausgehen in denen man jemanden kennenenlernt, aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass sich jemand 3 Wochen lang komplett verstellt? Er zumindest nicht, da gibt's andere Kollegen wo ich mir das eher denken könnte.

Komm ich bitte dich! Es gibt verheiratete Männer die jahrelang ein Doppelleben führen. Und nach 3 Wochen weiß man von einem anderen rein gar nichts. Jetzt wirds langsam wirklich naiv. Du fährst einen Film der mit der Realität wenig zu tun hat.

Zitat von sanmat77:
Er war/ vermutlich ist er immer noch besessen von mir.

JA.... da braucht man gar nicht mehr weiterreden. Ich für meinen Teil wünsche dir an der Stelle alles Gute weiterhin!

04.07.2021 16:36 • #88

sanmat77
Zusatz noch zum Thema Lovebombing und Future Faking, würde bei ihm möglich sein, weil es eben von Bindungsängstlern gern praktiziert wird. Womit wir wieder beim Thema Bindungsangst wären und diese Leute nunmal nicht mit normalen Menschen zu vergleichen sind.

04.07.2021 16:40 • #89

sanmat77
@Isnogud danke, das mal jemand anerkennt, dass ich mich mit seinen Gefühlen für mich nicht täusche. Und nein es beängstigt mich nicht. Er tut mir ja nix, es zeigt nur sein imenses Interesse an mir.

04.07.2021 16:42 • #90

A

x 4