OxfordGirl
- 1823
- 3605
Zitat von sanmat77:Er weiß nicht was er will vermutlich aufgrund seiner BA und mir bringt das auf Dauer nichts.
MarMer
Zitat von sanmat77:Er wird sich, weil er so schüchtern ist, vielleicht nicht trauen mir das zu sagen, weil er mich nicht verletzen will.
Zitat von MarMer:Der Kerl ist doch nicht schüchtern. Der stellt sich hin und erzählt einer 11 Jahre älteren Frau, wie Ach so sehr er doch angeblich verliebt ist ...
Zitat von sanmat77:weil er weiß, dass ich überall sonst auch Chancen hätte
Zitat von sanmat77:Man denkt sich halt, er wird so verliebt sein und mich unbedingt wirklich haben wollen, weil er weiß, dass ich überall sonst auch Chancen hätte und er so eine Frau wie mich nie wieder bekommt.
MarMer
Zitat von sanmat77:Mh, im Schreiben trauen sich viele Menschen viel mehr, weiß ich aus Erfahrung. Er hätte so viele Möglichkeiten auf Kur gehabt mir näher zu ...
Zitat von monchichi_82:....und weil das so ist entscheidest du dich für einen Mann der Zitat überhaupt nicht mein Typ ist?
amelie
Zitat von Snipes:Und das soll dann der Grund für einen Mann sein mit dir eine Beziehung einzugehen? Ich habe vielmehr den Eindruck, dass dein Ego ziemlich ...
Zitat von sanmat77:Ja denn ich sollte auf mein Herz hören, dachte ich immer
Zitat von monchichi_82:Und dein Herz sagte nimm einen Mann der dir nicht gefällt und ganz andere Interessen verfolgt und dann schrie dein Herz noch weiter nach ...
Zitat von sanmat77:verliebt macht
Zitat von sanmat77:Gegensätze ziehen sich doch an....