Heffalump
- 36646
- 4
- 60309
Zitat von sanmat77:dass es Männer gibt, die einen grob gesagt ver@rschen mit Gefühlen und Zukunftsmusik und dann aus Jux und Dallerei mit dir einen Tag verbringen, mit dir kuscheln, einer Kurfreundin und mir vorgaukelt, dass er es ernst meint und das nur weil es Spaß macht? Ähm nee.
Zitat von Solskinn2015:Und was ist jetzt so schwierig das ganze ad acta zu legen? Dein Ego? Es ist nix passiert. Und Gottes Zoo ist mannigfaltig. Ihr seid doch gar nicht ...
Zitat von sanmat77:aber er ist nicht der Typ dafür ob ihr mir das nun glaubt oder nicht.
Zitat von Läufer71:Guten Morgen! Manchmal braucht der Mensch auch ein paar Schleifen, d.h. Runden, um für sich ein klareres Bild zu bekommen. Ich vermute bei ihm aber ...
Zitat von Heffalump:es geht nicht darum was wir glauben - du sollst dich doch nur informieren. Und ob dir dann was bekannt vorkommt *Du kennst ihn natürlich nach ...
Zitat von Heffalump:es geht nicht darum was wir glauben - du sollst dich doch nur informieren. Und ob dir dann was bekannt vorkommt *Du kennst ihn natürlich nach ...
Zitat von sanmat77:Er ist immer der schüchterne, stille Teilhaber gewesen.
Zitat von Gorch_Fock:Aus meiner Sicht wirken hier nur die besonderen Umstände der Reha-Kur. Die berühmten Kur-Schatten treten in den Berichten hier im Forum ja immer ...
Zitat von sanmat77:Ich bin in dem Forum, weil ich Antworten brauche von jemandem der sich auskennt und nicht weil jemand seinen Senf dazugeben will, der nicht mal Ahnung von dem Thema hat.
Zitat von sanmat77:Meiner Meinung nach hat er 100 % gegeben ( ernst gemeint)
Zitat von sanmat77:Danke, endlich jemand der sich ein bisschen auskennt. Meiner Meinung nach hat er 100 % gegeben ( ernst gemeint) dann sich zurück gezogen, weil er ...