alleswirdbesser
- 18651
- 43317
Zitat von sanmat77:Gerade die Antwort nach dem Brief war keine klare Antwort. Eine Teilsperre auf Facebook was soll das, wenn ich jemanden nicht mehr will, dann ...
Zitat von sanmat77:Hallo, Ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen. Auf Kur vor 3 Monaten habe ich jemanden kennengelernt, von dem ich überhaupt nix wollte. Er ...
Zitat von sanmat77:wenn jemand mit jemandem den er 3 Wochen lang 24/7 gesehen hat und ihm gezeigt und gesagt,
Zitat von sanmat77:Ich finde, wenn jemand mit jemandem den er 3 Wochen lang 24/7 gesehen hat und ihm gezeigt und gesagt, daß er verliebt ist auch hinterher noch, sich nach einem Kontaktabbruch wieder meldet die Zukunft plant und dann mit ihm in die Therme fährt, dort kuschelt und der Kurkollegin zeigt das wir zusammen gehören und mir sagt, dass er das macht aus Spaß, der gehört eindeutig weggesperrt.
Zitat von Scheol:wenn zwei kranke sich retten wollen kommt erfahrungsgemäß meist nur Mist raus.
Zitat von Snipes:Nein, das ist der Typ Mann, den Du dir ausgesucht hast. Ist nie böse gemeint, aber Du musst bei dir und nicht bei ihm schauen.
Zitat von FrauDrachin:Hey Sanmat, wir haben ja beide schon ein paar Semester auf dem Buckel, und vermutlich auch ein paar bessere und ein paar schlechtere Beziehungen. ...
Zitat von sanmat77:@Snipes das ist er eben nicht.
Zitat von sanmat77:Das stimmt, es wäre wohl keine Beziehung geworden, wie ich mir das vorstelle, wahrscheinlich hätte ich immer zurückstecken müssen.
Zitat von VictoriaSiempre:Häh? Ich bin ja auch ein Schachtelsatz-Typ. Aber manchmal ist es deutlich besser, ab und an mal einen Punkt zu machen. Ich verstehe Deine obige ...
Zitat von Scheol:So liest sich das von Anfang an leider, und eine Beziehung für dich auf Augenhöhe wäre das nicht geworden. was er ausgelöst hat , das kann viele ...
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Und was ist jetzt so schwierig das ganze ad acta zu legen? Dein Ego? Es ist nix passiert. Und Gottes Zoo ist mannigfaltig. Ihr seid doch gar nicht ...