Laschi
- 89577
Laschi
Sophie_84
Chrissi26
Zitat von Laschi:Wir kannten uns nur 2,5 Monate und es begann als was lockeres aber die Zeit war intensiv und es war Zeit genug Gefühle für ihn zu entwickeln. Er zeigte immer Interesse an mir, fragte viel, schrieb mir immer und direkt zurück, er fragte nach den Treffen.
Zitat von Laschi:Jetzt mag man denken man Mädel bist du blöd, der Typ wollte dich nur für S., aber alles was er getan hat, ließ mich zu dem Glauben kommen lassen, dass er doch ernste Absichten hat. Ich habe es direkt beendet, bevor ich mehr Gefühle für ihn entwickle
Balko43
Zitat von Laschi:Im gleichen Moment hat er sicher wieder sein Tinderprofil aktiviert mit der er nach einer neuen Bekanntschaft sucht.
SebWilder
Zitat von SebWilder:Meiner Erfahrung nach muss man es laufen lassen und sehen, was daraus wird ...
Zitat von SebWilder:In Deinem Fall tut es mir leid, dass Du enttäuscht wurdest. In meinem Fall hab ich mich selbst enttäuscht ...
willan
Zitat von Laschi:Wir kannten uns nur 2,5 Monate
Zitat von Laschi:Alles in meiner sch. Wohnung erinnert mich an diesen Typen
Zitat von Laschi:So eiskalt und gefühllos.
Zitat von Laschi:Tinderprofil
Zitat von Sevi:Ich wünsche mir zwar auch eine Beziehung.
Aber doch nicht mit jedem.
Zitat von Sevi:Er hat doch dann klar gemacht, dass für ihn der Weg eben nicht in eine Beziehung führt.
Zitat von Laschi:Als ich ihn schließlich darauf ansprach um herauszufinden, wo es mit uns hinführen sollte, wich er aus
Zitat von Laschi:Er meinte er hätte sich darüber noch keine Gedanken gemacht
Zitat von Sevi:Am besten nach dem 1. Date?
Zitat von Sevi:Ich wünsche mir zwar auch eine Beziehung.
Aber doch nicht mit jedem.
Zitat von Sevi:Selbst wenn das kennenlernen toll war, aber wenn halt irgendwas fehlt.
Zitat von Laschi:Sogar Pläne für kleine Urlaube machte er
Zitat von Laschi:Seite von meinem Bett auf der er lag, die er paar Mal sogar seine Seite nannte
Zitat von Sevi:Weil wenn man danach sagt, dass man eben doch keine Beziehung möchte, ist man ja echt scheinbar das voll schwein.
willan
Zitat von Butterkrümel:Und bis der Ex diejenige gefunden hat, bei dir nichts fehlt und die nicht jede ist, kann sie ja auch für ein bisschen Spaß herhalten
Zitat von Butterkrümel:denn er wusste ja, dass er sie nur benutzt
Zitat von willan:Das klingt jetzt wieder so als hätten nur die Männer Spaß am 6
Zitat von Sevi:Er ist also ein Lügner, weil er sich noch keine Gedanken gemacht hat?
Zitat:Wir kannten uns nur 2,5 Monate und es begann als was lockeres
SebWilder
Zitat von OxfordGirl:Wem soll das nützen? Dem, der sich nicht binden will oder kann?
Zitat von OxfordGirl:Deine (ex) Freundin war bestimmt auch enttäuscht, oder siehst du das nur aus deiner Perspektive?