A
Beziehungsangst? Ich bin machtlos
trouble
Hannoveraner40
Zitat:Spreche ich sie drauf an, sagt sie es ist alles in Ordnung nur sie braucht einfach ein wenig Ruhe.
trouble
Zitat von Hannoveraner40:Hallo Trouble,Zitat:Spreche ich sie drauf an, sagt sie es ist alles in Ordnung nur sie braucht einfach ein wenig Ruhe.
Verlass dich auf 2 Dinge: auf deinen Bauch und auf ihre Taten. Worte sind Schall und Rauch und erzählen kann ein Mensch viel.
Dein Bauch sagt dir dass da nichts in Ordnung ist und so verhält sie sich auch. Ein Mensch den man liebt, der wird nicht ignoriert. Das ihre Worte ganz anders sind, das macht es dir nicht einfacher weil da immer noch ein bisschen Hoffnung ist, aber die gibt es wohl nicht.
Du fragst warum, weshalb, wieso, du merkst dass du nichts von ihr weisst, das liegt aber nicht daran dass du so schlecht zugehört hast und es dementsprechend besser machen könntest, sondern daran dass sie sich nicht öffnen kann. Inwieweit das jetzt an dir, an ihr oder an euch beiden liegt ist doch egal.
Diese traumhafte Zeit am Anfang war rosarot weil die Sicht darauf rosarot war. Jetzt in der Realität kann sie das alles nicht und NUR darum geht es.
Ich an deiner Stelle würde versuchen es als beendet anzusehen und mich dann wieder um mich selbst zu kümmern. Weitergehen kann es eh nur wenn sie mehr sagt als es ist alles in Ordnung.
Ich wünsche dir alles Gute, Hannoveraner
Hannoveraner40
trouble
Zitat von Hannoveraner40:Hey Trouble,
in einer Beziehung die Zukunft hat, da kann so ein Fehler nicht alles versauen. Wenn es nicht diese Sache gewesen wäre, dann halt die nächste oder die übernächste...eine Beziehung mit Zukunft hält einiges aus und sollte so sein, dass jeder Schritt genauestens überlegt werden muss weil der andere ja sonst weg sein könnte.
Xanadu
trouble
Zitat von Xanadu:Hallo Trouble,
hast Du alles gut über die Bühne bekommen?