Hallo zusammen,
es gibt schon einen ähnlichen Tread aber ich muss nun meine Geschichte aufschreiben, es ist nicht zu glauben aber ich habe es erlebt, hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben was ich tun soll. Danke schon mal.
So nun zu mir (41) habe Anfang 2015 eine schwere Trennung hinnehmen müssen, war in psychologischer Therapie und habe einen Klinikaufenthalt hinter mir.. Soweit so gut. Habe mich dann im März diesen Jahres bei einer Singlebörse angemeldet, wollte mal schauen wer so schreibt, weil ich schlecht alleine sein kann und eine anhängliche Persönlichkeitsstörung habe. Sofort schrieb mich eine Frau an (37) mein Profil spreche ihr aus der Seele. Wir hatten dann schnell Tel. Nummern ausgetauscht und telefoniert, war sofort in ihre Stimme verliebt. Haben uns dann 2 Tage später in der Stadt wo sie wohnt getroffen ( 2 Stunden von mir entfernt.) Wir haben einen wunderschönen Abend erlebt, mir war sofort klar, die Frau ist besonders, ich würde sie auf der Stelle heiraten, war wirklich so ! Ich konnte mich voll auf sie einlassen, und hatte keinen einzigen Gedanken an meine EX. Es kam zum ersten Kuss und ich habe die Nacht bei ihr verbracht, ohne S.
Wir haben dann täglich geschrieben und telefoniert, sie hat eine damals 4 jährige Tochter und war 8 Jahre verheiratet. Uns war beiden schnell klar das die 14 tägigen Treffen, weil sie mir ihre Tochter noch nicht vorstellen wollte, zu wenig sind und sie wollte mit ihrer Tochter sprechen.
Wir haben uns dann immer nur getroffen, wenn die kleine beim Papa war, vollkommen in Ordnung. Hatten dann auch schnell S. für mich war alles Perfekt und sie hat ihre Gefühle noch nicht ganz zugelassen, jedoch mit der Zeit öffnete sie sich und es schien alles gut.
An Ostern war dann vereinbart das ich die Tochter kennenlernen sollte, ich war donnerstags noch bei ihr und der Ostersonntag war ausgemacht zusammen den Tag zu verbringen, sie schrieb mir noch als ich wieder ging das sie so sehr froh ist und das sie mich sehr lieb hat und sie sich auf Sonntag freut.
So kam es leider nicht am Samstag sagte sie mir ihre kleine sei nicht soweit und wir müssen es verschieben, okay dachte ich, kein Problem. Einen Tag später schrieb sie mir per Whats App das es nicht mehr geht mit uns, weil es ihr zu schnell geht, wir telefonierten dannach noch und haben uns geeinigt langsam weiter zu machen.
Wir hatten dann noch kurz Kontakt und telefonierten dann manchmal. Irgendwann teilte sie mir wieder per WA mit, das sie überfordert sei und alles beenden will, ich habe sie zu sehr bedrängt.
Ich wollte das alles nicht auf mir sitzen zu lassen und bemühte mich um den Kontakt. wir schrieben ab und zu aber nichts besonderes, ich wollte unbedingt mit ihr sprechen und alles klären, sie verweigerte aber alles.
Irgendwann rief sie mich an und fragte wie es mir geht, ich pochte immer noch auf ein Treffen, sie wollte aber nicht. An Pfingsten wollte sie sich dann mit mir treffen, ich hatte aber mein Handy nicht dabei und somit verpasste ich den Anruf, auf meine Frage am nächsten Tag, ob wir das Treffen nicht verschieben können, sagte sie Pech gehabt, so ist das Leben. Ich ließ nicht locker und kurz darauf sagte sie, dass sie keine Beziehung will und ich soll mir jemand suchen der ganz lieb zu mir ist. Irgendwie habe ich sie dann doch zu einem Treffen überredet, sie sagte aber ich soll mir keine Hoffnung machen, nur als Freunde. Ich bin dann wirklich ohne Erwartungen zu ihr gefahren.
Der Abend verlief sehr harmonisch, lustig und einfach gut. Sie sagte mir das sie überfordert war, ihre Tochter, Job und eine sehr kranke Mutter hat sie voll gefordert, sie konnte sich nicht auch noch um mich kümmern, okay dachte ich, nun habe ich eine plausible Antwort gefunden, als wie uns verabschiedet haben, haben wir uns umarmt und dann ging plötzlich ein Blitz durch mich, kann es nicht erklären und sie wollte mich auch nicht mehr loslassen, bin dann doch heim gefahren.
Sie schrieb mir dann, das ich ein ganz toller Mann bin und wir vereinbarten, öfters wieder zu telefonieren.
Zwei Tage später sagte sie mir das sie mich gerne am Wochenende sehen will und sie mir ihre Tochter vorstellen will, super dachte ich.
Bin dann aber schon am Donnerstag zu ihr gefahren, S. gehabt ( habe mit ihr den besten S. ever gehabt.)
Am Wochenende bin ich zu ihr und habe ihre kleine kennengelernt, ganz süße Maus, wir haben uns gleich verstanden, es war genauso wie wir uns es gewünscht haben. Sie sagte Ich löse in ihr Gefühle aus, die sie bisher nicht kannte, ich berühre sie ganz tief und das sie mich liebt! Wir hatten vor, nicht täglich zu telefonieren aber das gelang uns nicht , da sie Sehnsucht zu groß war.
Ich bin dann auch unter der Woche zu ihr gefahren und abends wieder heim, war stressig aber okay für mich. Eines abends sagte sie zu mir ich soll doch die ganze Nacht bleiben und morgens von ihr aus zum Arbeiten fahren, ich soll aber erstmal auf dem Sofa schlafen, da sie und Tochter in einem Bett schlafen, ich sagte okay. Es war dann irgendwann soweit das ich bei den beiden Mädels in einem Bett geschlafen habe, war zwar komisch, aber trotzdem fühlte ich mich im 7. Himmel.
Plötzlich kam von ihr aus die frage wie ich mir eine Hochzeit vorstelle ? Und so haben wir fast immer über dieses Thema gesprochen, die Dynamik ging von uns beiden aus, sie meinte mal zu mir Wenn du mich jetzt fragen würdest, ich würde sofort ja sagen. Sie meinte auch das wir beide wissen, das wir heiraten wollen , nur fehlt noch der Antrag.
Am 08.07.2016 habe ich ihr einen Antrag gemacht, sie hat ihn mit Freude angenommen. ( steinigt mich nicht, es war sehr früh, aber wir haben beide so gefühlt.) Es ging gut weiter, wir haben uns überlegt, wo wir in Zukunft wohnen sollen bei ihr oder bei mir, ich sagte das ich gerne zu ihr komme. Nach einem Gespräch mit ihrer Mutter sagte sie dann, nein ich komme zu dir, für mich ist es einfacher einen Job zu finden als du bei mir. Sie sagte zu mir das sie schon ewig aus dem kleinen Kaff weg will, und ich meinte ja da wird ja keiner glücklich, das war ein Fehler.
Sie kam dann mal alleine zu mir und mal mit Tochter, alle waren sich sicher, hier bei mir ist es wunderschön und hier wollen wir leben, wir haben dann mal so die Wohngegenden angeschaut und sie war total begeistert und meinte ich will zu dir ziehen, es wird zwar schwierig, aber ihr Ex Mann stimme dem zu wegen dem gemeinsamen Sorgerecht für die Tochter.
Alles war super, ich war mal wieder bei ihr ( Dienstag) wir haben an dem Abend unsere Einladungskarten für unsere Hochzeit rausgesucht, freitags war ich wieder bei Ihr, da war sie plötzlich anders, voll *beep* zu mir, ich dachte das liegt am Job, der sie total fordert. Wir wollten alle drei an diesem Wochenende zu mir, sie wollte das unbedingt.
Am Samstag morgen sagte sie dann, das es ihr zu stressig sei und ob wir nicht bei ihr bleiben können und mit der kleinen einen schönen Tag verbringen, ja klar kein Problem
Ich habe aber gemerkt das irgendetwas nicht stimmt, sagte dann zu ihr ich fahre heute schon nach Hause, sehen uns dann am Geburtstag von der kleinen, ja okay klar sagte sie.
Am Sonntag schrieb sie mir plötzlich, Ich möchte dich die nächsten Tage nicht hören und sehen, brauche Zeit für mich und schick mir meinen Wohnungsschlüssel. das war heftig !
Vier Tage später hatte ihre kleine Geburtstag, ich habe mit ihr telefoniert und habe erfahren, das der Ex Freund von ihr da war, mit dem sie sich nicht mehr verstanden hatte, alle waren eingeladen nur ich nicht !
Am selben Abend schrieb sie mir Hey es tut mir leid aber mehr als Freundschaft geht bei mir nicht mehr, danke für alles, bitte verzeih mir was ist das ?
Paar Tage später fragte sie mich, ob wir uns treffen können um zu reden und sie will mir meinen Klamotten bringen. Ich muss noch dazu sagen, wir haben uns gemeinsam tätowieren lassen, ein Anker auf die Hand
Okay, wir haben uns getroffen, sie war sehr kühl, jedoch hatten wir einen angenehmen Abend, sie sagte wörtlich Ich habe noch nie im Leben einen Mann so sehr geliebt wie dich, ich habe alles für dich getan, wollte dich so sehr in meinem Leben, habe mich aber total aufgegeben, du bist für mich genau das was ich mir immer gewünscht habe, aber ich kann nicht mehr, irgendwann kam Panik in mir auf und habe keine Luft mehr bekommen, habe Bindungsangst, habe es versucht weil ich dich liebe, aber es geht nicht mehr
Ich weiß das sie auch in psychologischen Betreuung war und Antidepressiva nimmt, genauso wie ich. Ich verstehe das alles nicht, ist es Bindungsangst, oder etwas anderes... Ich weiß das ihr EX immer Kontakt zu ihr hatte und wahrscheinlich hat. Er hat mal angerufen, als ich bei ihr war. Ich fragte was der will, Der will mit mir ins Bett , na super. Sie fragte ob sie den Kontakt einstellen soll, ich sagte mir gefällt es nicht, aber du bist alt genug..
Ich hoffe der Text war nicht zu lang, und ich würde mich über konstruktive Vorschläge freuen, denn ich hänge an ihr, denn so etwas erlebt man nur einmal, soviel Gefühl, Emotionen, S. .........
Bitte steinigt mich nicht, ich weiß, alles war sehr schnell, aber wir haben beide so gefühlt. Ich weiß nicht mehr weiter , gerne würde ich mit ihr zusammen sein, weil sie wirklich genau das verkörpert, was ich mir in meinem Leben gesucht habe.
Seit Sonntag haben wir keinen Kontakt mehr. Bitte helft mir.... Bin total durch mit der Welt und unfassbar traurig, verletzt! Ich weiß nicht mehr weiter, obwohl wir nur kurz zusammen waren, sie bedeutet mir viel mehr.... Soll ch mich nicht mehr melden oder besteht noch Hoffnung, ich weiß selber das es fast unmöglich ist, aber mein Herz hängt so sehr an ihr und ihrer Tochter......
Wir hatten noch einen gemeinsamen Urlaub letzte Woche gebucht, den konnte ich nicht mehr stornieren, so bin ich mit meiner Mutter gefahren....
Danke jetzt schon fürs lesen.
Traurige Grüße tubbs......
01.09.2016 12:28 •
#1