tubbs75
- 358
- 1
- 210
Zitat:Hast Du Dich mal gefragt, warum ausgerechnet sie die totale Traumfrau für Dich gewesen ist?Warum warst Du mit ihr zusammen? Was waren die positiven Effekte, die Du aus der Beziehung für Dich ziehen konntest? Welche Eigenschaften hast Du an ihr geschätzt?
victim_of_love
Zitat:Weil sie mich so angenommen hat wie ich bin, hat sich sehr für mich interessiert, liebevoller Umgang, ihren Humor, eine noch nie gefühlte Liebe und außerdem hat sie mir bei meinen s.uellen Problem sehr geholfen.
Zitat:Diese Flucht zeigt doch eindeutig das sie Beziehungsangst hat, oder ?
Zitat:Bleib doch einfach bitte mal bei Dir selbst. Wir können hier stundenlang drüber spekulieren. Es wird aber nix bringen. Du kannst sowas in Zukunft nur vermeiden, wenn Du die Dinge änderst, die ändern kannst - und die liegen nun mal in erster Linie in Dir und Deinem Verhalten.
chrieso
galopper
chrieso
Zitat von MChino:Hi tubbs75,
habe mir den ganzen Thread durchgelesen! Ich hoffe heute geht es Dir schon besser! Gibt es Neuigkeiten? Hat sich was getan?
LG und stark bleiben! Bin auch mega im Tief gerade!
victim_of_love
Zitat:vor allem wenn man bedenkt das sie miCh vor 5 Wochen noch heiraten wollte, es ist nun schon das2. Mal internem Leben das eine Hochzeit nicht klappt, ich bin verzweifelt
Was soll ich machen....?
Zitat:es geht nicht besser, hab noch eine mittelschwere Depression bekommen
Zitat:Ach Mann, es ist zum kotzen ich liebe sie echt und wirklich, ich habe viel über Bindungsangst gelesen, es trifft so viel auf sie zu, was soll ich tun?
Zitat:Gerade denke ich an unseren S. den ich in so einer Form noch nie erlebt habe, wow! Warum mache ich mir deswegen Gedanken.....?
Annabele
Zitat von victim_of_love:Zitat:sie hat ja von meinem Problem gewusst. !
.......das ist Deine Baustelle, ganz alleine! Hab doch wenigstens den Ar... in der Hose es zuzugeben, dass Du mit wehenden Fahnen in das Muster reingefallen bist. - Mach jetzt den ersten Schritt aus dem Muster raus und übernimm selbst die Verantwortung für Dich, statt sie an andere abzugeben!
Rene 2
Annabele
Zitat von Rene 2:Guten Morgen Annabele,
das hat gestern jemand hier gepostet.// ich lese hier sehr viel Verzweiflung warum nur liebt er (sie) mich nicht mehr? Dann beginnt die Geschichte meist möchte man den Partner zurück haben ich habe durch viele Gespräche erfahren das der Endschluss sich zu trennen nicht von heute auf Morgen gefasst wird. Es gibt Gründe warum jemand geht würde der hier im Forum genannte Partner seine Sicht der Dinge schildern gäbe es bestimmt mehr Klarheit und Wahrheit? Ich denke das man bei sich anfangen sollte Fragen zu stellen was hab ich falsch gemacht!