knut1973
- 414
- 6
- 227
Zitat von MrDivini:(...)Sie ist sehr Ambivalent, Hat Beziehungsangst und lässt keine wirkliche Nähe zu. 2017 Erste Bezeihung zu EX ( Sie 37J. Ich 29) großes Hin und Her September finale Trennung. Teilte mir ihre Probleme mit, schwere Kindheit, inz. zu Onkel, Dro., Süchte, Beziehungsangst etc. scheint sich ihren gesamten Ausgleich im Sport/Yoga zu suchen den sie quasi als Leistungssport betreibt. Zudem Ab ...
Zitat von knut1973:borderlinerin?
Zitat von Zweizelgänger:Eine Vermutung wurde hier ja schon geäußert, ist jetzt aber erstmal egal.
Lese das mal durch und schau dir die Diagramme an was da läuft.
http://www.borderlinezone.org/beziehung/beziehung.htm
willan
Zitat von MrDivini:Hätte ich hier auf die Ratschläge gehöhrt, wäre ich wahrscheinlich nicht da wo ich jetzt wieder stehe.
Zitat von willan:
Wie meinst Du das? Du wärst vielleicht schon viel weiter von ihr weg und ein Stück näher bei Dir. Wenn Du Dich mal damit beschäftigen wolltest, warum Du so agierst wie Du es tust, statt über eine Diagnose für sie zu spekulieren.
Rakaton
Zitat von MrDivini:Könnte ihr auch einfach an Nikolaus folgendes schreiben:
Will dich morgen sehen.... Komm vorbei.
21:00 bei mir. Habe Lust auf dich und will dich.
Dann denkt sie zwar vllt. ich sei durchgedreht aber das ist zumindest ne klare Ansage
Grace_99
Zitat von MrDivini:Himmelhochjauchzend - zu Tode Betrübt
Zitat von MrDivini:Emotional instabile Persönlichkeitsstörung
Zitat von MrDivini:Sie ist gemein, berechnend, manipulierend und nicht vertrauenswürdig.
Zitat von Traveller:Borderline ist nicht typisch auf/ab. Schon auch, aber nicht so auffällig wie bei Bipolar. Mein Exfreund ist diagnostizierter Borderliner. Hab ihn in ihrem Verhalten sofort wiedererkannt.
Zitat von MrDivini:Wenn nochmal Kontakt dann nur bei klarem Bekenntnis ihrerseits zu mir ( vllt. sollte ich das noch mit der Forderung nach einer Therapie verbinden )
Zitat von MrDivini:Auch wenn Ferndiagnosen natürlich nicht zitierfähig sind.
Zitat von Traveller:Hast doch selbst geschrieben emotional instabile Persönlichkeitsstörung ist diagnostiziert