Liessa
- 923
- 1659
Zitat von Liessa:Wenn ich das lese, frage ich mich eher, was mit dir nicht stimmt? Wo bleibt denn deine Selbstliebe und deine Würde?
Zitat von Zweizelgänger:Konntest du weiteres komisches Verhalten feststellen, das dir irgendwie aufgefallen ist..?
Zitat von MrDivini:2017
Erste Bezeihung zu EX ( Sie 37J. Ich 29) großes Hin und Her September finale Trennung.
Teilte mir ihre Probleme mit, schwere Kindheit, inz. mit Onkel, auch noch im letzten Jahr, Dro., Süchte, Beziehungsangst etc. scheint sich ihren gesamten Ausgleich im Sport/Yoga zu suchen den sie quasi als Leistungssport betreibt. Zudem Ab Juni wieder Kontakt zu EX dem sie mir vorzog.
Grace_99
Zitat von Grace_99:Das siehst du aber nicht so, von daher ist es verschenkte Zeit dich darauf hinzuweisen (nichts für ungut).
Grace_99
Zitat von MrDivini:
Das sehe ich letztlich schon so....
Es ist nur nicht einfach abzuschließen. Auch da es dieses mal wieder ernster wurde, und ich mich an das Auf und AB schon ein wenig gewöhnt habe.
Bin übrigens nächste Woche in NY
Hatte überlegt ihr von dort trotz selbst auferlegter Kontaktsperre ein Bild zu schicken. ( evtl. per Mail in unserer alten Konversation, die rein positiv war bevor wir dann schließlich doch auf WA gewchselt sind)
Ein Bild und einfach die Zeilen:
Hier ist es zwar schön, aber mit dir wäre es perfekt.
Grüße aus NY
wäre dann 3 Wochen nach der Blockierung
willan
Zitat von Grace_99:Sorry - Wuff wuff.....
Du machst dich so zum Horst, so klein, geht gar nicht.
Grace_99
Zitat von MrDivini:Könnte ihr auch einfach an Nikolaus folgendes schreiben:
Will dich morgen sehen.... Komm vorbei.
21:00 bei mir. Habe Lust auf dich und will dich.
Dann denkt sie zwar vllt. ich sei durchgedreht aber das ist zumindest ne klare Ansage
willan
Zitat von Liessa:Du bist ziemlich beratungsresistent wie?
Zitat von willan:Du bist ziemlich beratungsresistent wie?