Hey1234
- 11
- 1
- 6
Hey1234
Zitat von Hey1234:Er hat mich in Vergangenheit extrem belogen
Hey1234
Zitat von Luto:wobei hat er Dich belogen? Was hat Dich enttäuscht?
Zitat von Hey1234:ich extrem enttäuscht von allem war, was er mir angetan hat und mich seit dem nicht mehr gut unter Kontrolle habe.
Gracia
Zitat von Hey1234:Er hat in ersten jahr der beziehung häufig kontakt mit seiner ex freundin gehabt,den er verheimlicht hat. Lügen über den Kontakt, verheimlichen ...
Zitat:Er will 4 Wochen Pause, ich weiß nicht ob i h mich eher melden soll
XSonneX
Hey1234
Zitat von Hey1234:eine Totgeburt
Zitat von Hey1234:weil er es im Streit rausgehauen hat um mich zu verletzen.
Zitat von Hey1234:Er ist eher ein Mensch, der möchte dass man sich bemüht und ein Stück weit hinterher rennt.
Deshalb möchte ich jetzt nicht Gefahr laufen, er denkt ich würde mich nicht interessieren.
Kann ichs nur falsch machen?
Zitat von Hey1234:Auf der anderen Seite, möchte ich mich auch nicht zu früh melden. Sonst denkt er entweder ich akzeptiere es nicht oder ich renne hinterher.
Zitat von Hey1234:Er hat kurze treffen verheimlicht,bei ihr schlecht über mich geredet und all das während er mir die große Liebe vorgespielt hat. Warum er das gemacht hat,weiss er nicht laut ihm.
Hey1234
Zitat von Hey1234:Er hat mich in Vergangenheit extrem belogen, deshalb konnte ich ihm kaum vertrauen dieses Jahr.
Zitat von Hey1234:Er hat in ersten jahr der beziehung häufig kontakt mit seiner ex freundin gehabt,den er verheimlicht hat.
Zitat von Hey1234:Unsere streits gingen irgendwann auch mit Beleidigungen einher. Viel von meiner Seite aus. Das möchte ich nicht rechtfertigen. Die Erklärung die ich mir selbst gebe ist, dass ich extrem enttäuscht von allem war, was er mir angetan hat und mich seit dem nicht mehr gut unter Kontrolle habe.
Zitat von Hey1234:Das ist nicht richtig und möchte ich ändern.
Zitat von Hey1234:(Wir haben uns in Vergangenheit tatsächlich schon häufiger getrennt, haben aber immer wieder zusammen gefunden meistens weil ich nicht aufgegeben habe).
Zitat von Hey1234:Er hatte sich nach sehr langen diskutieren darauf eingelassen, dass wir uns am Freitag treffen.
Zitat von Hey1234:Ich habe geredet;mich entschuldigt und gesagt ich würde die Sachen ändern die er (zum großenteil zu Recht) kritisiert hat.
Zitat von Hey1234:Er hat sehr kalt reagiert und meinte auf Bacharach, dass er mich nicht mehr lieben würde. Allerdings ist er auch der Typ, der solche Dinge aus verletztheit sagt um sich selbst zu schützen.
Zitat von Hey1234:Er wollte dann fahren und ich habe ihn gebeten noch zu bleiben. Er war extrem wütend und hat sich dann nochmal kurz hingesetzt.
Zitat von Hey1234:Ich habe ihn gefragt ob wir nicht noch einmal nach dem Wochenende reden könnten; er meinte er weiss es nicht
Zitat von Hey1234:Also hat er mich praktisch mundtot gemacht.
Zitat von Hey1234:Ich wollte noch wissen, ob wir die Pause nutzen um danach dann nochmal ein Versuch zu starten
Zitat von Hey1234:Ich habe ihn dann nach einer Umarmung gefragt, wo er etwas genervt zugestimmt hat.
Zitat von Hey1234:Ich habe ihm dann kurz darauf einen Text geschrieben, praktisch als Abschied, wo ich ihm gesagt habe, dass ich viele Dinge einsehe, ihn liebe und mir wünsche dass wir es nochmal schaffen.
Zitat von Hey1234:Ich weiss aus Erfahrung, dass wir immer wieder zusammen gekommen sind.
Zitat von Hey1234:Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll.
Zitat von Hey1234:Ich würde ihm am liebsten in ein paar Tagen schreiben, wenn ich denke er hat sich beruhigt.
Zitat von Hey1234:Auf der anderen Seite, möchte ich mich auch nicht zu früh melden. Sonst denkt er entweder ich akzeptiere es nicht oder ich renne hinterher.
Zitat von Hey1234:Ich habe Angst, dass ich es nur falsch machen kann. Wenn ich mich melde oder nicht. Er könnte mir aus allem einen Vorwurf machen. Nicht melden = er wäre mir egal
Melden = ich eenge ihn ein
Zitat von Hey1234:Habt ihr da Tipps und als aussenstehende vielleicht andere Sichtweisen?
Zitat von Hey1234:habe die Dinge verstanden, die ihn so sehr verletzt haben
Zitat von Hey1234:Erst jetzt wo ich ihn verloren habe, aber ich habe es verstanden.