Pegasus99
- 10
- 1
- 1
Ninka
AllesGegeben30
Zitat von Pegasus99:Hallo zusammen, ich mache gerade eine schlimme Phase durch,und würde gerne mal eine neutrale Meinung hören. Drehe mich gerade irgendwie im Kreis. Meine Ex - Freundin hat sich nach 8 Monatiger Beziehung aus einem mir nicht nachvollziehbaren Grund getrennt. Dazu kommt noch das Sie unter massiver Eifersucht leidet, und in allem und jedem eine Gefahr sieht. Klingelte mein Handy, wollte Sie sofort wissen wer das war, oder wer geschrieben hat. Habe ich Ihr das nicht gezeigt, hätte ich sofort ein Verhältnis mit einer anderen Frau. Am Anfang der Beziehung habe ich mich mal gewagt kurz ...
Isely
Zitat von Pegasus99:Was stimmt denn mit der Frau nicht?
Zitat von Ginatalia:Hallo Pegasus.
Für die schlimme Phase wünsche ich dir erstmal viel Kraft.
Warum hattest du es deiner Freundin nicht gesagt/gezeigt wer angerufen hatte? Hast du es vermieden dass sie sieht wenn du mit jemandem geschrieben hast?
Zu dem Rest kann ich nur sagen, ein absolut unreifes Verhalten von ihrer Seite aus.
frechdachs1
Abendrot
Istleiderso
frechdachs1
Zitat von Abendrot:Denke, darüber sollte man nicht einmal nachdenken und womöglich noch helfen wollen . als Freund , ist man Freund und kein Psychotherapeut. Zumal sie nicht einmal sieht , dass sie Probleme hat . Wäre dieses anders , könnte man eventuell unterstützend da sein .
Zitat von Istleiderso:gerade die extreme Eifersüchtigen haben es meiner Erfahrung nach nicht so mit der Treue.
Zitat von frechdachs1:Warum nicht? Ist dir klar, das ein geringes Selbstwertgefühl oft aus negativen Erfahrungen resultiert?
Zitat von Istleiderso:Kenne ich in etwa .Geh mal davon aus das sie nen neuen hat gerade die extreme Eifersüchtigen haben es meiner Erfahrung nach nicht so mit der Treue.
Traumwandler