Istleiderso
- 527
- 4
- 607
Istleiderso
Zitat von Luto:das ist eine gewagte Theorie.
Ich kenne es eigentlich eher so, dass extrem Eifersüchtige bei sich selbst mit einem ganz anderen Maß messen, was Bekanntschaften und Flirts angeht, innerhalb des Beziehungsversuches aber treu sind, aber nach Abbruch 10 Sekunden später dasselbe Theater mit dem Nächsten abziehen können ... die Sucht muss ja befriedigt werden
Zitat von Pegasus99:Hat Sie definitiv nicht!
Abendrot
gastfrau1203
Zitat von Pegasus99:Die ganzen Monate waren angeblich so schlimm für Sie, wie mit den anderen die letzten Jahre zusammen nicht. Da fällt mir ehrlich gesagt nichts mehr drauf ein? Auch das es kein klärendes Gespräch geben wird, da man ja mit Ex Freunden keinen Kontakt hat.
willan
Brightness
Zitat:Wenn es wirklich so war, wie Du es beschreibst, dann frage ich mich, was mit Dir nicht stimmt? Wieso trauerst Du so einer Frau hinterher? - Das ist doch keine Beziehung zwischen zwei Erwachsenen!
willan
Zitat von Brightness:
Um was geht es dir bei dieser Fragestellung? Möchtest du das hören, was viele dir schreiben, die ist doof, krank, beziehungsunfähig? Was ziehst du daraus für dich? Du schreibst, du zweifelst an die selbst. In deiner Fragestellung ist nicht der Hauch eines Zweifels an deinem Verhalten.
Wie kommst du darauf deiner Partnerin, die wegen Endometriose 6 eingeschränkt ist, den Handbetrieb im Streit vorzuhalten/beichten/unter die Nase zu reiben? Hältst du das für normal in einer erwachsenen Beziehung?
Wenn du für deine nächste Beziehung etwas lernen möchtest, kehr vor deiner eigenen Haustür und lass deine Ex ihr (vielleicht auch verkorkstes) Leben leben.
Brightness
Zitat:Was heißt denn hier vorzuhalten?
Zitat:Hier gehts aber um das gesamt Verhalten!
Zitat von Brightness:Auf Kritik reagierst du dafür ziemlich dünnhäutig.
Stern12
Uta
Zitat von Pegasus99:Seit dieser Zeit verweigert Sie jeglichen Kontakt zu mir
Zitat von Stern12:Hallo.
Vielleicht mal ein Feedback von einer, die auch sehr eifersüchtig ist, und das einer der Gründe war,warum ich wohl verlassen wurde. Ich muss dazu sagen, meine E war nich so extrem ausgeprägt, wie Du das bei der Ex darstellst.
So wie du schreibst finde ich keinen Fehler in deinem Verhalten. Wenn durch irgendeine Kleinigkeit das Vertrauen ich sag mal missbraucht wurde reichen schon weitere kleine in deinen Augen harmlose Aussagen, und sie zweifelt weiter, Angst, Kopfkino..das volle Programm.
Gab es mal einen Vorfall/ Streit?
Es liest sich so als ob sie schon von Grund auf so ist?
Die Frau muss erstmal zu sich funden und Vertrauen aufbauen. Du wirst nicht an sie rankommen. Aber möchtest du das auch?