Anonymus00
- 272
- 3
- 37
Anonymus00
Zitat von LittleFu:Jetzt spiele ich mit dem Feuer....
Tama
Tama
Tama
Stippvisite
Zitat:Wahre Liebe besteht zwischen einem Gleichgewicht zwischen Geben und nehmen. Gegenseitige Akzeptanz in jedem Bereich. Wertschätzung und gegenseitige Achtung. Kontakte zum anderen Geschlecht werden akzeptiert. Es sind beide Partner offen und ehrlich zueinander und lösen den Streit konstruktiv. Besitzen beide Partner ein sehr starkes Selbstwertgefühl und müssen sich nicht immer durch den Parter definieren.
Geben sich beide genug Freiräume. Sie haben gemeinsame Ziele und Interessen, lassen aber den anderen auch mal was alleine mit Freunden unternehmen. Es herrscht großes Vertrauen und Ehrlichkeit.
Drell
Zitat von Tama:
Man stellt zu große Erwartungen an den Partner und will immer wieder hören, dass er einen liebt.
Anonymus00
Stippvisite
Zitat:Beziehungssucht wäre für mich meine Ex: sie will Nähe, Zärtlichkeit etc. und stürzt sich sehr schnell in Beziehungen. Wenn dieses Bedürfnis befriedigt ist, fängt sie an nachzudenken und merkt ups gar nicht mein Typ und zack Trennung. Meine Ex war sich diesem Problem bewusst ( was sie mir erst beim schlussmachen erzählt hat und das sie in 5 Jahren 9 Freunde hatte) und schämte sich (tat sie wirklich oder sie schauspielert gut). Aber denkst du sie hat daraus gelernt? 1 Monat später hatte sie Nummer 10, weil ihr alles fehlte. Ich fühle seitdem Mitleid, statt Wut. Es ist wie mit rückfälligen Rauchern: man sagt sich es ist doof und ich will das nicht mehr. Aber sobald sich eine günstige Gelgenheit bietet, wirft man diesen Gedankengang weg und macht wieder den gleichen Fehler.
Doofes Beispiel, aber ich hoffe ihr versteht meinen Punkt Smile
Tama
Drell
Zitat von Tama:Im Allgemeinen denke ich, dass zwischenmenschliche Beziehungen oft viel zu kompliziert sind. Nicht nur zwischen Paaren. Es gibt auch Freundschaften, die oft aus jeglichen Gründen auseinander gehen.
FallingButterfl.
Anonymus00
Tama
hibiskus69
Marla88