LuiseR
- 89626
LuiseR
LittleFu
Anonymus00
Zitat von LittleFu:Das macht mich neugierig. Wie sind diese Trennungen denn konkret verlaufen ? Wie ist es Euch gelungen, diese akzeptierte freundschaftliche Atmosphäre herzustellen ? Magst Du ein wenig mehr erzählen ?Wenn man auseinander geht, sollte das immer ein akzeptierte freundschaftliche
Trennung sein. Ich habe dies immer so gelebt bisher.
LittleFu
Zitat von Tiefes Meer:Zitat von LittleFu:Das macht mich neugierig. Wie sind diese Trennungen denn konkret verlaufen ? Wie ist es Euch gelungen, diese akzeptierte freundschaftliche Atmosphäre herzustellen ? Magst Du ein wenig mehr erzählen ?Wenn man auseinander geht, sollte das immer ein akzeptierte freundschaftliche
Trennung sein. Ich habe dies immer so gelebt bisher.
LittleFu
Anonymus00
Zitat von LittleFu:Zum Zeitpunkt der Trennung auf Probe, hatte ich die Möglichkeit mit meinen Freunden etwas
zu unternehmen (ich war ja sonst die Wochenenden immer bei ihr). Ich habe in der Zeit
auch meine jetzige Freundin kennen gelernt, die das komplette Gegenteil von meiner Ex ist,
jetzt bin ich unglücklich und wünsche mir oft die alte Zeit zurück.
LittleFu
Anonymus00
RanzoP
Anonymus00
Zitat von RanzoP:...ich denke früher...vor 30-40 Jahren...da waren die Abhängigkeitsverhältnisse noch stärker ausgeprägt...die Moralvorstellungen ausgeprägter und der gesallschaftliche Druck größer!
Viele Beziehungen der blanke Horror! Heutzutage muss das nicht mehr sein und das ist gut so!
Ich brauche keine Beziehung mehr die mich aufwertet, stützt oder das Gefühl von Sicherheit gibt, ich will lieben und geliebt werden, es muss brennen...nicht mehr und nicht weniger!
LittleFu
Wurstmopped