Teil 2.
Zu 5) Ich denke ich bin an der Stelle, wo ich mich nicht mehr für eine Frau aufgebe. Ich brauche Nähe
ebenso wie Distanz. Aber die Sehnsucht nach Nähe frißt mich doch sehr auf. Und die Liebe zu dieser Frau ist
schon was ganz Besonderes.
Ich werde um die Frau kämpfen, mich aber nicht aufgeben, ich will klare Aussagen was sie von mir will und
wie sie sich das vorstellt. Sonst werde ich das nicht weiter verfolgen. (Puh - das wird bestimmt sehr schwer).
Eine Antwort auf meine Fragen habe ich noch nicht. Die Post in´s Ausland dauert immer etwas. Und sie soll
auch Zeit für die Antwort haben, denn das ist zu wichtig.
Zu 6) Ist das nicht etwas ganz Großes? Diese Verstehen ohne Worte, zu wissen was der andere tut und fühlt
(auch auf große Entfernung). Und nichts dafür tun müssen außer offen zu sein.
Ich habe ähnliche Dinge nur in einigen wenigen Meditationen erlebt.
Es tut mir sehr leid, daß Du diese böse Erfahrung gemacht hast. Ich weiß wie schlimm es ist diese Antwort zu
hören “.....ich Dich nicht“.
Danke für den Buchtip, Nächste Woche muß ich wieder beruflich nach Spanien, aber danach werde ich mir
das Buch sofort besorgen.
Auch das mit der Belohnung werde ich ausprobieren.
Autogenes Training ist nicht das richtige für mich. Ich habe es mehrfach und unter unterschiedlicher Leitung
ausprobiert, komme aber nicht damit zurecht. Auch die Ärztin in meiner Tinitus-Kur hat mir letztendlich
davon abgeraten. Ich werde, wie gesagt, wieder mehr meditieren. Vielleicht habe ich auch bald ein kleines
Pachtgrundstück gefunden um mein Ferienhaus (als Wohnhaus ) im japanischen Stil daraufzusetzen. Das wäre
nicht teurer als eine Mietwohnung und ich hätte mir dabei einen Traum erfüllt.
Außerdem würde ich, was das Wohnen betrifft, unabhängig bleiben,
Vielen Dank für die lieben Worte und die guten Anregungen.
Meine Gedanken sind bei Euch, die ihr mir in dieser Zeit so lieb beisteht. Ich weis nicht ob ich das alles ohne
Euch schaffen würde,
Danke!
An alle die das lesen:
Wichtig wären mir auch Erfahrungen im Umgang mit den Kindern (“Wie sag ich´s meinem Kinde“).
Und - bitte entschuldigt die vielen Tippfehler. Ich bin halt ziemlich daneben.