Smashed
- 88854
Smashed
Multiversum
Zitat:Beziehungen haben keine Zukunft, nur ein JETZT
Freddulin
Arnika
Zitat von Arnika:Naja, früher ist halt die Mehrheit jung gestorben und man war deswegen mehrere Male verheiratet. Sieh dir mal an, wie oft Adelige verheiratet waren, ...
Smashed
Zitat von Multiversum:Das ist eben die heutige Zeit. Das kann man gut oder schlecht finden, letztlich muss man damit leben. Besonders wichtig finde ich aber, dass man das überhaupt erstmal erkennt! Ansonsten wird man ja gnadenlos gedemütigt und verletzt. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Smashed
Zitat von Charla:@Smashed Wir können nicht dauerhaft auf Wolke 7 schweben, das würde uns stoffwechselmäßig verbrennen.
Smashed
Zitat von Freddulin:Das was du beschreibst, beschreibt aber in meinen Augen in erster Linie Menschen, die sich über Online Dating ohne gemeinsame Interessen, ohne ernsthafte Verbindungen und ohne wirkliche Schnittmengen treffen, vor lauter Langeweilie, weil man sich nach zwei, drei Dates beim Kaffee nichts mehr zu sagen weiß, in die ...
Hackschnabel
Zitat von Smashed:Lügen und Betrug inklusive
Zitat von Smashed:human entsorgt.
Zitat von Smashed:Gerade Menschen mit langfristigem Gedanken bleiben hier auf der Strecke,
Zitat von Smashed:human entsorgt.
Zitat von Smashed:ein Partner auswechselbar zu sein, wie ein Staubsauger-Beutel.
Zitat von Smashed:Opfer mit bleibenden seelischen Schäden häufen sich.
Zitat von Smashed:es steht nur die Befriedigung der eigenen Wünsche im Vordergrund,
Zitat von Smashed:Der Partner wird missbraucht, wenn man es genau nimmt.
Zitat von Smashed:Wertschätzung und Respekt? Fehlanzeige.
Zitat von Smashed:Jeder nimmt sich, was er bekommen kann und zieht dann weiter, wenn es um Arbeit an der Beziehung geht.
Zitat von Smashed:Auf Grund des Konsum-Gedankens dauern Beziehungen heute im Schnitt nur gut 2 Jahre.
Zitat von Smashed:Wie kann man also eine Beziehung aufbauen, welche ohnehin ein stark begrenztes Ablaufdatum hat?
Zitat von Smashed:investiere ich auch nur sehr begrenzt, schützte mich auch seelisch-moralisch davor, in die Tiefe zu gehen
Zitat von Smashed:Wenn jemand das Gefühl bekomme oh, der will mehr bekommt der andere schon Panik
Zitat von Smashed:Nur oberflächliche Spaß-Kultur kommt an.
Zitat von Smashed:Heute ein unterhaltsamer und brauchbarer Partner, morgen dann entsorgt, weil wo anders etwas Besseres winkt oder es unbequem wird.
Zitat von Smashed:Werte spielen keine Rolle,
Zitat von Smashed:Die Ansprüche steigen stetig
Zitat von Smashed:Mehrgleisig fahren und immer was am Laufen halten ist heute der Trend.
Zitat von Smashed:Nimm dir, was du bekommen kannst und schaffe den Absprung, bevor es anstrengend wird oder der andere dir den Laufpass gibt.
Zitat von Smashed:Lügen und Betrug