thegirlnextdoor
- 16906
- 4
- 42056
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Ich meinte nur etwas anderes- hier wird so oft das Argument gebracht, früh geschlossene Beziehungen können nicht halten usw....weil sich ja jeder entwickelt.
thegirlnextdoor
Haeschen
Zitat von Haeschen:Wer vollmundig erklärt, dass er sich nicht leichtsinnig trennen würde, weil es ihm weder um Besitzstand, Kinder oder S. geht, sondern um die Liebe zum Partner, der sollte dementsprechend dann die Klappe halten.
Genau das sind die Leute, die rumnörgeln, fremd gehen und in Therapie sind
Nostraventjo
Zitat von Smashed:Viele würden gerne eine Partnerschaft bzw. Beziehung auf Dauer eingehen, andere hingegen wechseln den Partner, sobald die rosa Brille 'runter ist ...
thegirlnextdoor
Zitat von BackstreetGirl:Den verstehe ich nicht.
Wenn ich mich nicht von meinem Partner trennen möchte weil ich ihn liebe, gehe ich irgendwann fremd oder zum Psychologen?
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Nostraventjo:Mein Tipp an dich:
Tu dir was Gutes, HEILE und genieße dein Leben. Dann triffst du auch die richtigen Menschen.
Nostraventjo
Zitat von thegirlnextdoor:@Nostraventjo was hat der TE dir getan..? Was er anspricht ist doch eine Problematik, die sehr viele betrifft. (Natürlich nicht alle, ...
thegirlnextdoor
Nostraventjo
Zitat von thegirlnextdoor:@Nostraventjo kann ich gar nicht bestätigen.... man lernt schon nette Leute kennen, durchaus, aber es führt halt meistens zu nicht viel. Heute ist ...
merretich
Zitat von Smashed:Viele würden gerne eine Partnerschaft bzw. Beziehung auf Dauer eingehen, andere hingegen wechseln den Partner, sobald die rosa Brille 'runter ist oder der kleinste Konflikt entsteht. Durch das OD scheint ein Partner auswechselbar zu sein, wie ein Staubsauger-Beutel. Die Beziehung als Konsumprodukt. Beziehung als ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von merretich:Wir haben mehr selber in der Hand, als der Post oben vermuten lässt,