Smashed
- 89096
Smashed
Zitat von Smashed:Spiegel: Fast 40 Prozent der Europäer sind psychisch krank
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:?
Zitat von Füchsin83:Ich schätze, er bezieht sich auf diesen Artikel aus 2011. Ob die Zahlen noch repräsentativ sind, durch covid sind div Angststörungen vermutlich nochmal gut gestiegen
thegirlnextdoor
Smashed
thegirlnextdoor
Smashed
Zitat von Füchsin83:Ich schätze, er bezieht sich auf diesen Artikel aus 2011. Ob die Zahlen noch repräsentativ sind, durch covid sind div Angststörungen vermutlich nochmal gut gestiegen
Smashed
Zitat von thegirlnextdoor:@Smashed Und ich sehe es auch so, die Perfektion, die viele sich wünschen - angeregt durch Hollywood, die Medien etc., die gibt es eben kaum. Und doch suchen so viele Menschen nach so etwas... selbst einige, die sich der Problematik angeblich bewusst sind...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Aber Kritik am Zeitgeist muss auch mal geäußert werden dürfen
Zitat von thegirlnextdoor:ohne dass derjenige, der es tut, pauschalisierend als Jammerlappen oder Ketzer dasteht...
Eine Tendenz, die man heute leider viel zu oft beobachtet.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke übrigens eher, dass gerade das Verhätscheln und Verzärteln in Zusammenhang mit mangelnder Kommunikation dazu führt, dass die Leute nicht mehr richtig beziehungsfähig sind.