alleswirdbesser
- 19213
- 44574
Zitat von Emily:Trotz allem ist es doch schön, wenn das innere Band bestehen bleibt, und man wieder zusammen kommt. Erlebe ich auch gerade, und hoffe, ich mach es ...
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:also gestern hat es sich ganz anders angehört, was du über dein Date geschrieben hast, viel netter. Vermutlich bevor der Korb kam.
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber hälst du dich für einen besseren Datepartner? Du hängst ja selbst noch an der Ex, fieberst ihrer Antwort auf deinen Brief entgegen bzw. Auf ein Treffen im Januar und machst nebenbei OD, schreibst mit dieser anderen Frau, triffst dich mit ihr, bist positiv gestimmt bis eben der Korb kam. Und nun siehst du das OD ganz negativ und die Menschen dort krank.
Aber überleg doch mal welche Wirkung du vielleicht tatsächlich haben könntest ohne es zu wissen? Du leidest aktuell extrem an Liebeskummer und strahlst es bestimmt aus, mit reden und was anderes behaupten änderst du nichts an deiner Ausstrahlung. Und das hat die Frau vermutlich empfangen und in ihrer Nachricht versucht das auf sich zu nehmen. Das nehme ich ihr aber nicht ab, vermutlich hat sie feine Antennen und spürte deine Traurigkeit.
Wie gesagt es ist nicht böse gemeint, aber du bist doch selbst ein OD Betreiber, der noch an der Ex hängt und sie am liebsten zurück möchte. Und ja, das kann nicht gutgehen.
Hackschnabel
Zitat von Smashed:in vielen Gesprächen höre ich immer wieder schwere Trennungen und viel Liebeskummer..
Zitat von Smashed:ziemlich belastet die Frau ..
Zitat von Smashed:da frage ich mich,
Zitat von Smashed:dass sie in depressiver Stimmung ist, hat sie auch immer mal in ihren Briefen geschrieben. ein Treffen daher auch so zögerlich
Smashed
Zitat von Emily:Die Date Partnerin hat dich nicht als potentiellen Partner gesehen, und deshalb nur Negatives angesprochen, um dich fern zu halten. Und sie steht offenbar noch auf den Ex. Es ist leider normal geworden, sich im OD anzumelden, um Ablenkung zu suchen und zu bekommen. Du tust ja nichts anderes.
Zitat von Smashed:und würde eine neue Liebe auf jeden Fall vor einem 2.0 der Ex bevorzugen
Smashed
Zitat von Hackschnabel:weshalb Frau/Mann sich das stundenlang antut, lässt sich nämlich „freundlich einkürzen“. Habe die Ehre.
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Hmmmm…. In so einem Fall wäre es fair 2.0 Gedankengang komplett aus der Welt zu schaffen. Und was OD anbetrifft - es sind nicht immer die anderen, die es falsch machen
Emily
Zitat von Smashed:seit 2019 hängt sie ihm noch nach,
Zitat von Smashed:hast du mitbekommen, dass ich mich weiter entwickelt habe?
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Als mein Freund sich von mir getrennt hatte im Sommer, gingen meine Gedanken eher in die Richtung allein bleiben anstatt sofort nach einer neuen Liebe aktiv zu suchen.
Zitat von Smashed:und war zudem mit positiver Ausstrahlung,
Zitat von Smashed:nö. alleine ist keine Option, nur zwangsweise.
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Nein! Habe gestern von dem Brief an die Ex gelesen.
Zitat von Smashed:verars**ehn tu ich niemand, sage offen und ehrlich, dass ich erst kürzlich getrennt bin.