Susanna
- 2147
- 2589
Zitat von Susanna:Huh, so teuer? Also die Freund:innen von mir, die auf Parship waren, haben sich nicht auf anderen Portalen rumgetrieben.Ihre Partner (also bei denen, ...
Multiversum
Zitat von thegirlnextdoor:Viele Menschen sind belastet mit ihren eigenen Themen... die Reizüberflutung... viele haben gar nicht mehr so die Kapazität für klassische Freundschaften - denke manchen Leuten geht es selbst mit der Beziehung so.
thegirlnextdoor
Zitat von Multiversum:Die wahre Erlösung ist am Ende wohl nur der Tod.
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Knappe Tausend Euro würde ich da aber auch nicht mehr investieren wollen, zumal die meisten Profile von dort auch auf kostenlosen Portalen zu finden sind.
Zitat von Smashed:ElitePartner ist Teil der ParshipMeet Group, in der die ProSiebenSat.1 Media SE ihre Dating-Aktivitäten bündelt. Beide Unternehmen erwirtschaften zusammen derzeit ca. 100 Mio Umsatz p.a. Das Landgericht hat inzwischen die Widerrufsklauseln für unwirksam erklärt und auch die Kosten für die zweifelhafte ...
Seneca22
Zitat von Smashed:Viele würden gerne eine Partnerschaft bzw. Beziehung auf Dauer eingehen, andere hingegen wechseln den Partner, sobald die rosa Brille 'runter ist oder der kleinste Konflikt entsteht.
Durch das OD scheint ein Partner auswechselbar zu sein, wie ein Staubsauger-Beutel.
Die Beziehung als Konsumprodukt.
Smashed
Emily
Zitat von Emily:Es ist leider normal geworden, sich im OD anzumelden, um Ablenkung zu suchen und zu bekommen. Du tust ja nichts anderes.
Emily
Zitat von Emily:Ja ist, glaube ich, einfach menschlich so zu agieren, auch wenn es oft nicht fair ist. Gut, ich persönlich, und du sicher auch nicht, betreibe kein ...
Emily