alleswirdbesser
- 19968
- 46477
Zitat von Smashed:die Kunden dauerhaft an die Frau/Mann zu bringen besteht hier nicht .
Arnika
Freddulin
Zitat von Smashed:OD hat den Single-Markt massiv verändert. inzwischen sind die Plattformen Mega-Unternehmen mit riesigen Gewinnen - ein Interesse, die Kunden dauerhaft an die Frau/Mann zu bringen besteht hier nicht . im Gegenteil, sie sollen zum ABO-Kunden mit lebenslanger Mitgliedschaft werden. das System ist darauf ...
Smashed
Zitat von Arnika:Der Mensch ist in Wahrheit nicht dafür geschaffen, jahrzehntelang nur mit einer Person S. zu haben.
Und was du als Werte hier anführst, wenn Beziehungen doch über viele Jahrzehnte bestehen bleiben, kann ich dir sagen: Angst vor Veränderung, Mangel an anderen Alternativen und vor allem Geld.
Smashed
Zitat von WillyWichtig:Da spricht tiefer Frust aus Dir heraus … Das kann ich überhaupt nicht bestätigen! Vielleicht suchst Du Dir nur die falschen Partner aus oder setzt keine Grenzen? Alles Gute Willy
Zitat von Arnika:So sieht die Wahrheit hinter der Fassade bei den allermeisten aus. Zweisam einsam.
Freddulin
Zitat von alleswirdbesser:Wie soll das gehen? OD ist eine Möglichkeit an Kontakte zu kommen. Was man daraus macht, hat jeder selbst in der Hand. Dass so viel nicht gut verläuft, haben nicht die Anbieter zu verantworten, sondern die Suchenden selbst. Unser EDV-Mensch sagt immer „Fas Problem sitzt vor dem Computer „. Lässt sich auch auf ...
Freddulin
Zitat von alleswirdbesser:Bei meinen Eltern nicht.
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Wie soll das gehen? OD ist eine Möglichkeit an Kontakte zu kommen. Was man daraus macht, hat jeder selbst in der Hand. Dass so viel nicht gut verläuft, haben nicht die Anbieter zu verantworten, sondern die Suchenden selbst. Unser EDV-Mensch sagt immer „Fas Problem sitzt vor dem Computer „. Lässt sich auch auf ...
Zitat von Freddulin:Das ist richtig. Mal ein Beispiel. Verheiratet, Familie, genervt von daheim auf der Suche nach Abwechslung gibt sich Herr ABC online natürlich viel ...
Zitat von Smashed:wer also nur ständig Wolke 7 sucht, ist ein Dopamin-Junkie und nicht ernsthaft an einer LIEBES-Beziehung interessiert.
Zitat von Smashed:Bots, Datenleichen, Algorithmen, neuerdings sogar ChatGPT..
Smashed