Smashed
- 89097
Smashed
Nostraventjo
Zitat von Smashed:@wilmso @thegirlnextdoor da kann ich mich der Meinung von thegirlnextdoor nur deutlich anschließen. Warum nicht einfach mal stehen lassen, dass es ...
Multiversum
Zitat von Susanna:Ich wollte nicht auf Alduin draufhauen, sondern ihm einen gutgemeinten Knuff geben...
Smashed
Zitat von Nostraventjo:Tut mir leid ich war der Meinung dass jeder in diesem öffentlichen Forum seine Meinung zu Themen Posten kann. Wenn hier nur bestimmte Meinungen gewünscht sind solltest du das von Anfang an dazu schreiben.
Alduin
Zitat von thegirlnextdoor:du hast hier auch schon ziemlich viel negatives abgelassen, du hast doch selbst eine Menge sch... Erfahrungen gemacht. Warum gehst du so auf den TE und Alduin los? Was gibt dir das genau?
Zitat von Nostraventjo:Du tust mir leid. Du musst schlimm enttäuscht worden sein. Aber das ist nicht die Regel. Und es sollte einen auf Dauer nicht so denken lassen.
Nostraventjo
Zitat von Smashed:es wird hier niemand der Mund verboten. wenn manchen das Zitat Die Verbitterung in diesem Thread ist einfach nur übel. aufstößt, ist ...
Smashed
Zitat von Nostraventjo:Die aber auch ihre Berechtigung hat. Und auch ein Fakt ist. Das ist einfach Verbitterung pur. Merkt man auch daran wie schnell Menschen angehangen werden die trotzdem eine positive Einstellung haben und dem Thema hier nicht zustimmen können. Da wird direkt drauf gehauen. Wie kann der trotzdem positiv leben bei ...
Zitat von Smashed:Warum nicht einfach mal stehen lassen, dass es nicht für jeden immer ideal läuft und manche entsprechend gebrannt an die Sache rangehen........?
Nostraventjo
Zitat von Alduin:Als so hart empfinde ich das nicht.... Schlussendlich ist die Grundaussage nicht alles so negativ zu sehen sicherlich nett gemeint. ...
Smashed
Zitat von wilmso:muss eben auch mit Widerspruch rechnen.
Nostraventjo
Zitat von Smashed:jeder kann hier frei seine Meinung mitteilen, verbittert, negativ und auch positiv. diese sollte man respektieren, auch wenn man anderer Meinung ist. ...
Smashed
Zitat von Nostraventjo:Ich gehe nicht auf andere los, ich wehre mich nur gegen Anschuldigungen.
Multiversum
Zitat von Smashed:ist sogar erwünscht!
Hackschnabel
Zitat von Alduin:Nö die verzerrte Brille dem anderen Geschlecht gegenüber ist halt ab. Die Realität ist, dass einige/viele Menschen einen enttäuschen werden, wenn ...