Susanna
- 2147
- 2589
Zitat von Alduin:Nö die verzerrte Brille dem anderen Geschlecht gegenüber ist halt ab. Die Realität ist, dass einige/viele Menschen einen enttäuschen werden, wenn man ihnen die Gelegenheit dazu gibt.
Hackschnabel
Zitat von alleswirdbesser:Ich bin einfach unabhängig und eine Trennung würde mich nicht mehr so umhauen wie früher, denn mit den Existenzängsten muss ich dann zumindest nicht mehr kämpfen, nicht wieder umziehen, die Kinder werden wenig betroffen sein usw. Wie gesagt kein Leben, was ich mir vorgestellt habe, aber ein Leben, das nach dem großen Disaster viel besser passt und mich in keine Abhängigkeit mehr bringt. Die harte Realität leider.
Zitat von Gartentante:und mich in keine Abhängigkeit mehr bringt
merretich
Zitat von Smashed:der 6 ist da weniger das Problem, sondern sich emotional tief auf jemand einlassen. es schmerz also auch, wenn man nur eine platonische Freundschaft hat, 6 betreiben viele nur zur Lustbefriedigung. das eigentlich Schlimme ist, dass es kaum möglich ist, VOR Beziehungsbeginn eben diese Werte abzuklären, denn dann ...
Zitat von Heffalump:Früher gab es die Möglichkeit doch eher weniger - und wenn Frau wirklich die Option hatte, sich von Hinz scheiden zu lassen, dann ohne wirtschaftliche Versorgung, aber dafür mit gesellschaftlicher Ausgrenzung.
Nostraventjo
Zitat von Alduin:Nö die verzerrte Brille dem anderen Geschlecht gegenüber ist halt ab. Die Realität ist, dass einige/viele Menschen einen enttäuschen werden, wenn ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von wilmso:Die Verbitterung in diesem Thread ist einfach nur übel.
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, aber die Verbitterung derer die auf diejenigen draufhauen, die schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Hackschnabel
Zitat von wilmso:Möchtest du mal darlegen an welcher Stelle ich verbittert wirke?
Nostraventjo
Zitat von thegirlnextdoor:Wo steht eigentlich geschrieben dass man heute alles immer super-duper-juhu-positiv finden muss, und dass einem nonstop die Sonne aus dem ...
Nostraventjo
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, aber die Verbitterung derer die auf diejenigen draufhauen, die schlechte Erfahrungen gemacht haben. Warum nicht einfach mal stehen lassen, dass ...
Multiversum
Zitat von thegirlnextdoor:(Aber nicht wohlmeinend sondern hämisch von oben herab, mit dem Zusatz du tust mir echt leid! )
Zitat von thegirlnextdoor:Wo steht eigentlich geschrieben dass man heute alles immer super-duper-juhu-positiv finden muss, und dass einem nonstop die Sonne aus dem Allerwertesten scheinen muss..? Und warum wird man sofort aggressiv angegangen, wenn es einem mal anders geht? Ich bin sonst ja auch so ein positiver Strahlemensch, aber Aussagen ...
Nostraventjo
Zitat von Multiversum:Als hämisch hatte ich das nicht empfunden, aber vielleicht habe ich das dann auch falsch interpretiert? -Keine Ahnung. Jedenfalls gibt es ...