unfassbar
- 3164
- 6581
unfassbar
Zitat von marcelo86:Es ist jetzt aber auch nicht so, dass wir pausenlos streiten - ein (gerne auch mal heftigerer) Streit pro Woche ist aber leider durchaus realistisch.
Es ist halt eine Zwickmühle - will man wegen diesen Dingen einen tollen Menschen verlieren oder muss ich es einfach akzeptieren? Es ist ja auch nicht so, dass ich pausenlos leide, es ist halt leider nur oft (zu) kompliziert.
Ex-Mitglied
Puppenmama5269
marcelo86
Ex-Mitglied
Zitat von marcelo86:So eine richtige Dramaqueen ist sie jetzt auch nicht, bei Freunden etc. will sie immer alles andere als im Mittelpunkt stehen - es ist eher innerhalb der Beziehung so.
Puppenmama5269
Zitat von marcelo86:Ich habe ein bisschen die Sorge - sollte es irgendwann auch mal ein Kind geben - diese Probleme noch größer werden, die Reibereien die es jetzt schon gibt, am Ende unerträglich werden.
marcelo86
Zitat von AlexH:
Das hat damit auch nix zu tun. Aber Du gehst nicht genug auf sie und Ihre alleiigen, weltbestimmenden Wünsche ein, weil ihr das Essen nicht schmeckt? Gehts noch? Ist sie so ein Gourmet?
willan
Zitat von marcelo86:Sie ist 35. Wird man da noch ruhiger?
marcelo86
willan
Zitat von marcelo86:Wir sollten auf jeden Fall noch einmal darüber sprechen, was wir ja auch immer wieder tun - dann bessert es sich kurzzeitig, oft fallen wir dann aber wieder zurück.
Zitat von marcelo86:sehr viele gute Tage, viel Spaß und tolle Gemeinsamkeiten wie das Reisen oder das gemeinsame Essengehen.
marcelo86
marcelo86
Zitat von Gorch_Fock:Denn Deine Wäsche fasst Du hoffentlich an zum Waschen oder einräumen. Oder ist das aufgeteilt bei Euch?
Zitat von Gorch_Fock:Viel wichtiger: Wie läuft es im Bett mit ihr? Probleme kann man dort am ehesten erkennen. Hat der Sechs abgenommen oder ist es noch so leidenschaftlich wie früher?