Wollie
- 7143
- 17233
Zitat von IntoTheSky:Ich habe soviel Energie in der Beziehung gelassen.
Zitat von IntoTheSky:ich nicht mal wirklich weiss was ihn letztenendes gestört hat und warum er nicht mit mir darüber reden oder daran arbeiten wollte.
Zitat von Wollie:Du musst jetzt erstmal das Ganze verarbeiten und wieder zu dir finden und ganz praktisch gesehen, deine Batterien wieder aufladen.
Zitat von Wollie:es gibt Menschen, welche zu ihren Gefühlen keinen Zugang haben und nicht darüber reden können oder auch wollen. Glaube dies ist mehr ein Problem der Männer, lese ich hier ganz oft.
Zitat von Wollie:Aber zu einer Beziehung auf Augenhöhe gehört es nunmal dazu, über Gefühle und Dinge reden, was vielleicht beim Anderen stört oder nicht gut läuft. Wie soll man etwas verändern, wenn der Andere nichts sagt ?
Zitat von Wollie:du bist letztendlich gegen Granit gelaufen
Zitat von Wollie:Fühl dich mal gedrückt von allen hier
Zitat von Wollie:Was machst du beruflich ? sozialer Bereich ? Pflege ?
Zitat von IntoTheSky:nach vorne zu blicken
Klaus123
Zitat von IntoTheSky:Aber ich muss ehrlich sagen, ich bin es auch so Leid mich immer schuldig zu fühlen mehr Geld zu verdienen und einen Mann dadurch zu verunsichern. Ich habe mir das hart erarbeitet und viel gelernt und mich in meinem Bereich weitergebildet. Ich habe meine Position auch verdient.
Zitat von IntoTheSky:Ich hatte schon einmal eine Partnerschaft in der die Kommunikation so schlecht war und dieser Mann hat mir am Ende genau das gesagt, er habe keinen Zugang zu seinen Gefühlen gehabt. Ich habe ihm das auch geglaubt. Er hat sich im Nachhinein sehr reflektiert.
Und das mir das nun wieder passiert und in noch extremerer Form ist schon bemerkenswert.
Zitat von IntoTheSky:Vorallem da ich total kommunikativ bin.
Klaus123