Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von M1ch11987:@Vicky76 das war der Türkei Urlaub. Malediven war 2x in 8 Tagen, also deutlich unter deiner Vorgabe Aber mir drifftet das zu sehr ab es geht ...klingt
Zitat von Baumo:Und die Urlaube waren Zeit mit dir und nicht Zeit für sich.
Zitat von Baumo:Du hast nur job und manchmal Kind. Sie hat schweren job, vollen Haushalt und schwieriges Kind
M1ch11987
Zitat von alleswirdbesser:Hat der TE sie gezwungen auf Malediven Urlaub zu machen? Zeit für sich kann man auch im Bayerischen Wald haben, ohne eine Beziehung dafür eingehen ...
Zitat von Julian_Mayer:Am besten der Kleinen da aus reiner Nächstenliebe inkl. viel Geld da noch ein Luxusgefängnis im Keller baut. Darf dann mal hochkommen zum essen und heile Welt spielen für die Mama und soll sich anschließend aber auch wieder verkrümmeln und gefälligst dankbar sein, die Mama natürlich auch.
Sagt doch einfach wenn es nicht passt, zu viel Arbeit macht, auch keine Nerven für Kranke und Behinderte hat weil man was Besseres und Leichteres will.
Zitat von alleswirdbesser:Und entweder möchte man eine Beziehung und die Zweisamkeit oder man lässt es sein
Baumo
Lizzzy
Zitat von Vicky76:Alleinerziehende sehnen sich sehr wohl, nach einer Beziehung. Sie haben einfach wenig Zeit, da kann man machen, was man will. Und sowas weiß auch ...
Zitat von alleswirdbesser:Es ist Vieles möglich, wenn man es will
Sorgild
Zitat von Vicky76:Ich bin auch Mutter und kann die Frau irgendwie verstehen. Ich bin auch allein, weil ich mir ganz sicher bin, dass kein Mann bei mir bleiben würde. Beide haben ADHS und sind sehr umtriebig, aber mein ganzer Stolz.
Zitat von Vicky76:Ich kann mich erinnern, als mein Kind 1 3/4 war, hatte ich für nix Zeit. Und sie war auch, mein ein und alles........ Selbst ein Minijob, war für ...
Sorgild
Zitat von Sorgild:Nachsatz: Ich hatte im Gegensatz zu der Frau, um die es hier geht, allerdings das Glück, das der Kindsvater die ganzen Jahre voll zur Verfügung stand und unseren Sohn wirklich jedes WE zu sich genommen hat, bis wir dann alles umgekehrt haben. Das hat die Frau nicht.
Sorgild
Zitat von alleswirdbesser:Das hatte ich auch nicht, nur eine langwierige Scheidung und viel Ärger.
Bei mir waren es meine Eltern, die zu Zweiteltern geworden sind, bis heute ist es so.