Herkules
- 28
- 1
- 16
Angi2
Zitat von Angi2:Sei froh, dass es vorbei ist.
Zitat von Herkules:Dazu machte ich ihr klar das ich dass Rauchen(Gras) nur zu einem Teil tolerieren werde, sollte es überhand nehmen bekämen wir ein Problem.
Zitat von Urmel_:Also im Großen und Ganzen hätte ich es auch so wie Du gemacht. Ich wäre allerdings schon viel früher ausgestiegen. Der Horror, wenn man mit so einem Mädel ein Kind bekommt.
Aber einem Partner ein Ultimatum stellen, dass funktioniert so nicht. Auch mit dem Ex. Ich persönlich hätte nur die Qualität der Beziehung im Blick. Überleg mal, wie viel Energie Du schon reingesteckt hast, dieses ganze Hickhack. Manche Mädels machen sich da einen Spaß draus, die Grenzen so dreist zu erweitern. Also besser kein Ultimatum, sich das ganz in Ruhe anschauen und dann gehen. Ich würde da auch keine Warnung aussprechen, weil dann das große Verbiegen anfängt.
Zitat von Herkules:
Da hast du bestimmt recht. Ich werde mir das für die Zukunft merken. Zu der Zeit ist mir leider kein besserer weg eingefallen.
Angi2
Zitat von Herkules:Ich hoffe nur noch das diese restlichen Gefühle bald abklingen und dann alles vorbei ist.
Zitat von Herkules:@Urmel_
Ab wo wärst du denn ausgestiegen?
Zitat von Urmel_:Vorab: Mir ist bewusst, dass meine Variante viele Späne zu Tage fördert.
Ich hätte sie maximal mit Verhütung als nette Option gesehen. So lange ein Mädel noch bei einem Ex wohnt, gehe ich davon aus, dass ich a) der Steigbügelhalter bin, b) die in Stellung gebrachte Konkurrenz bin, damit er ihr den Ring an den Finger steckt oder ein Kind macht oder c) sie mir in einer Schwächephase, die jeder Mensch ab und an mal hat, auch ans Bein pinkelt.
Und da Mädels die Gießkanne als Instrument perfekt beherrschen, gehe ich von allen drei Varianten + X gleichzeitig aus. Wenn die sich jeden Tag noch lustig Kräuter in die Birne raucht, ihr Leben aber nicht auf die Reihe bekommt, keinen gescheiten Job hat, dann kannste die Uhr danach stellen, dass Mrs. PartyJahreVollMitgenommenJetztSchnellKuhVomEisHolenUndSpäterNichtZuSehrArbeitenWollen nur Stress und Ärger macht. Und wenn aus ihrer Katze Gerstensaft kommt und 5-Mark-Stücke rausrollen, wenn man sie umdreht und sie im Bett ein Kunststück kann, ich würde mir die mit allen Mitteln vom Hals halten.
So in etwa.
Zitat von Herkules:Und Job mäßig lag es daran das Sie Recht studiert hatte
Angi2
Zitat von Herkules:Und ich habe noch nie in meinem Leben eine schlägerei oder ähnliches gehabt und gehe Streitereien normal aus dem Weg oder versuche eine Lösung zu finden.
Unfassbar.
Zitat von Angi2:
Ihr Verhalten macht es dir um so leichter, mit ihr abzuschließen.