Nancy1
- 842
- 4
- 534
Nancy1
Zitat von Herkules:Ich fühle mich gut! Ich weiß das sowas kein Mensch braucht. Das war im Endeffekt eine riesen große Täuschung mehr nicht.
Zitat von Mr_Eales:
Ich habe das mal gelesen un o.gen. Zitat geändert.
Nancy1
Zitat von Herkules:
Sehr lieb von dir @Mr_Eales und @Nancy1
Ja jetzt gerade ist es okay, abunzu ist es halt auch schwierig.
Sowas beklopptes, so richtig fällt mir erst im Nachhinein auf wie verrückt das ganze war.
Zitat von Nancy1:
Das Gefühl wird noch intensiviert. Bald sagst du , wie konnt ich überhaupt mit der zusammen sein....(mit ner *beep* als Mutter !? ...geht gar nicht!)
Zitat von Herkules:Ja das habe ich mir schon vor ein paar Monaten gedacht.
Zitat von E-Claire:@Herkules
Frag mal Tante Google nach Re-Bound oder Ausstiegsbeziehungen.
Ansonsten in Abwandlung eines Zitats: Vergiß die Lady, ich habe sie aus einem Kaugummiautomaten.
Die hat ne Menge Probleme und glaub mir, das Erste zu versemmeln, geht an keinem spurlos vorbei, der es ernsthaft versucht hat. Da kommen noch echt viele Dinge und Kräuter rauchen ist das geringste Problem an der Nummer.
Verschanz dich hinter deinen Jungs, gehts Eis und Hopfenkaltschalen konsumieren und sortier dich ne Runde. Im November kannste dann mal auf den einschlägigen SBs schauen, sobald Weihnachten naht, sind alle paarungswillig.
Ganz ehrlich, versuch dir keinen Kopf zu machen.
Mantra: Was Du bei der bisher gesehen hast, ist die Spitze ihres Eisbergs.
Zitat von Herkules:Ab da hätte ich schon das Unheil verhindern können.
Zitat von Mr_Eales:
Haste aber nicht, vielleicht passiv etwas zu viel THC abbekommen
Die Frau läuft nicht rund. Klopp dir mal mit dem Hammer auf den Daumen und schreibe 100mal an die Tafel.
Herkules, sowas machst Du nie wieder
........
Puffeltierchen
Zitat von Puffeltierchen:Mhm, na man darf dem Partner nicht vorschreiben mit wem er Umgang hat. Ist zb. nicht ungewöhnlich das sich aus guten Beziehungen auch Freundschaften entwickeln. Und Du bist auch nicht ihr Vormund und eigentlich realistisch gesehen auch nichts so Besonderes das an Deinem Wesen Jeder zu genesen oder sich Deinem Willen zu unterwerfen hat. Also wenn ich schon mit Abwertung und Skepsis und ohne Vertrauen in eine Beziehung gehe, mich da vielleicht auch noch überlegen fühle und den Anderen versuche mir passend zu manipulieren. Dann ist es Alles aber sicher keine Liebe und hat dann schon keinen ...
Rakaton
Zitat von Herkules:
Also jetzt beim besten Willen wo bist du bitte auf Narzismuss gestoßen?
Puffeltierchen