Schnubbilein
- 582
- 4
- 1066
Makemba
Zitat von willan:Bitter, aber mein Rat: Suche Dir eine eigene Wohnung. Und fange mit Kind neu an.
Makemba
Zitat von Schnubbilein:Also was mich gerade triggert ist der neue Job...
Hat er dort vielleicht jemanden kennengelernt?
Da kommt man manchmal ins Zweifeln. Also ich möchte ihm gar nicht unterstellen, dass er untreu ist, aber neuer Job bringt häufig neue Menschen mit sich und neue Ablenkung.
willan
Makemba
Zitat von Kummerkasten007:Ich würde ihn mir schnappen und fragen, wie er sich das in Zukunft mit Wohnung und Baby vorstellt, ober er das überhaupt noch will.
Makemba
Zitat von Schnubbilein:Oh Gott!
Also je mehr du erzählst, um so mehr denke ich wie @muss_weiter...
Was ist dass denn für ein Pfosten?
Dir geht es körperlich schlecht und er will lieber raus... Und dann erdreistest du dich und kommst mit dem Haushalt nicht hinterher?
Schäm dich!
Nee, Spaß beiseite! Kannst du dir vorstellen mit diesem Mann ein Kind groß zu ziehen?
Das klingt alles total ungesund!
Makemba
Zitat von willan:Du kannst Dich nicht auf ihn verlassen! Das ist gerade leider Fakt.
Stell Dich so auf, dass Du und Kind alleine gut klar kommen. Mach Dich nicht abhängig. Und lass Dich nicht rumschubsen.
Was gerade seine Gründe sind, ob sich noch was ändert, vielleicht alles wieder gut wird, das kann die Zeit zeigen. Aber jetzt brauchst Du einen guten und sicheren und dauerhaften Ort für Dich, der Dir unabhängig von seinen Launen Ruhe bringt.
Makemba
Holzer60
Benita
Zitat von Makemba:Er möchte Abstand und seine Sachen machen und ich soll ihn ib Ruhe lassen. Ich bin ziemlich verletzt weil eigentlich klingt es als wenn er sich trennen wird oder was denkt ihr?
Makemba
Zitat von Benita:Wie lange kennt ihr euch schon ?
Für mich klingt es so als wolle er keine Verbindlichkeiten und keine Verantwortung übernehmen, kann sein, dass er sich überfordert fühlt und seine Freiheiten will.
Wie stellst du dir das Leben mit einem Kind vor ? Woher kannst du Unterstützung bekommen ?
Benita