Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Makemba
Zitat von Kummerkasten007:D.h. der Unfall wandelte sich bei Dir von Schock zu Freude?
Und bei ihm eher von Freude zu ich will keine Verantwortung jetzt übernehmen, deswegen ist er vermutlich so drauf. Ich denke, er legt es auch darauf an, dass Du Schluss machst, damit er keine Schuld hat.
Wie alt seid ihr beiden? Und studiert er auch noch?
Kurz-Gast
Isely
Makemba
Zitat von Kurz-Gast:
Das ist alles ein Hin- und Hergeschwabbel was er da macht. Echt doof für dich!
Vielleicht sollte er mal zur Beratung gehen und nicht du. Aktuell scheint er seine Gedanken alleine schwer ordnen zu können.
Was sagt er denn, was mit eurer gemeinsamen Wohnung zum 01.12. passieren soll?
Makemba
Zitat von Kummerkasten007:Ich verurteile Dich überhaupt nicht, keine Angst.
Könnt ihr überhaupt noch miteinander reden, ohne einander ins Wort zu fallen oder zu streiten oder so?
Makemba
Zitat von Isely:Warum wohnt er in der
CH , um zu arbeiten?
Pendelt er?
Makemba
Zitat von Kurz-Gast:Mediator oder Paartherapie? Eventuell auch erst einmal einzeln.
Makemba
Zitat von Kurz-Gast:Verstehe!
Oh man, ich denke er hat kalte Füße bekommen. Schon mal besser, als Gefühle weg.
Wie alt seid ihr?
Kurz-Gast
Zitat von Makemba:
Aber das mit den Gefühlen macht mir große Angst, denn er sagte ja das seine Gefühle nicht in Ordnung sind und er sich nicht freut mich zu sehen
Sind beide 29
muss_weiter
Zitat von Makemba:Er will nicht zur Beratung, dass hatte ich ihm vorgeschlagen er blockt total ab und sagt er will seine Ruhe, muss sich auf dich konzentrieren und Geld verdienen und ich soll mich auf mich und das Baby konzentrieren.
Makemba
Zitat von Kurz-Gast:Von einem Tag auf den anderen?! Mhhhh na ich weiß nicht.
Ich denke weiter, wie die Anderen auch, dass er überlastet ist. Vater werden, neuer Job, Umzug, Verlobung etc.
Worum gingen denn eure Streitigkeiten?
willan
Makemba
Zitat von muss_weiter:Was ist das denn für ein Sorry Pfosten ?, dich schwängern jetzt nichts sagen dich wegstoßen und dann auch noch einen auf die Mitleidstour machen. Wasn das fürn Kind?