izzy
- 107
- 1
- 11
izzy
jayb
izzy
jayb
izzy
Pegasus8
Alex88
Zitat von izzy:tut er mir wirklich gut? Oder will ich nur, dass es sich gut anfühlt, damit ich nicht alleine bin? ich will und kann ihn nicht hassen, aber vll wäre es manchmal einfacher..
izzy
Pegasus8
Zitat von izzy:die Fragen, die ich mir stelle schwanken von Tag zu Tag.
Zitat von izzy:Eine komplette Kontaktsperre ist aktuell nur auf Zeit. Irgendwann in der nächsten Zeit werden wir uns noch treffen müssen, um verschiedene Dinge abzuklären.
Zitat von izzy:Und das Hauptproblem, wir müssen noch alle verdammten Umzugskartons durch sortieren. Bis auf Klamotten und aktuell benötigte Dinge ist alles zusammen verpackt worden. Warum auch nicht, wir wollten ja jetzt eigentlich wieder zusammen ziehen.
Zitat von izzy:Momentan bin ich irgendwie ein heulendes Elend.. Es kommen wieder Selbstzweifel hoch, hab ich ihn eingeengt, hab ich ihn zu sehr geliebt, war ich zu langweilig.. Und darüber hinaus vermisse ich ihn wie blöd, selbst Kleinigkeiten reichen, damit ich anfangen muss zu heulen.
Zitat von izzy:Mein Körper hat zumindest erkannt, dass zu lange wach sein, einfach kaputt macht. Sprich ich schlafe wieder, aber dafür träume ich.. Keine Ahnung, ich weiß nicht ob ich von einem unsinnigen Happy End träume, aber zumindest geht es mir in den Träumen gut.
Zitat von izzy:Ich hab inzwischen auch tierische Angst vor einem Treffen, ich weiß nicht, ob ich noch die Fragen stellen kann oder möchte, die mich so belasten.. Verkrafte ich die Antworten? Bekomme ich die Wahrheit zu hören oder wird es nett verpackt?
Zitat von izzy:Gefühlt mache ich voll die Rückschritte...
Zitat von izzy:Warum fällt das loslassen so schwer?
Zitat von izzy:Freitag ist es jetzt 4 Wochen her, dass der erste Schock kam, 3 Wochen seit der endgültigen Trennung und es wären 6 Jahre gewesen...
izzy
Pegasus8
izzy
Wolfstanz
Pegasus8
izzy