Jetzt kann ich mich auch wieder zurück melden. Zwei Tage kein Internet, im Ausland, bei extrem schlechten Wetter - der ideale Zeitpunkt, um komplett zusammen zu brechen.
ich kann einfach nicht mehr, ich will nicht mehr hören, dass ich stark sein soll - ganz ehrlich, wofür? Ich hab überhaupt keinen Überblick mehr, was ich will, was ich wollte, wer ich bin. Nicht weil ich mich nur durch bzw. über die Beziehung definiert habe, sondern weil mir alles so sinnlos erscheint. Klar, man wird wieder leben im Sinne von funktionieren, aber wenn ich vor der Beziehung das Leben in allen Facetten wahrgenommen habe, dann hat die Beziehung allem ein zusätzliches Strahlen gegeben. Eins, das ich vorher nicht wahrnehmen konnte und jetzt ist dieses Strahlen erloschen und alles fühlt sich nicht richtig an und so leer. Als hätte ich ein Sinnesorgan verloren. Es funktioniert, man atmet, man steht auf, bewegt sich, aber etwas Wesentliches, um das alles schöner zu machen fehlt.
Ich versuche irgendwie weiter zu machen, hab mir eine Lsite gemacht, mit Punkten, die mich an ihm gestört haben. Ich musste so heulen dabei, klar gibt es Sachen, die ich aufschreiben konnte, aber sofort schlich sich der Gedanke, ja das ist ein Fehler an ihm, aber dafür kann er dir das und das und das bietet.. Es ist zum Kotzen, ich mag nicht mehr. Ich will nicht mehr fühlen oder denken - am liebsten einfach áufgeben. Warum vermisse ich ihn so? Warum kann er mich nicht auch vermissen / lieben / an seiner Seite haben wollen?
Bin ich denn so ein furchtbarer Mensch, dass man nicht mit mir reden kann, wenn ihn etwas stört? Ich dachte ich wäre relativ liberal, auch was Freiheiten innerhalb der Beziehung angeht.. Vielleicht bin ich auch zu hässlich oder zu besitzergreifend geworden oder zu dumm oder zu alt oder...
Es nimmt kein Ende, ich will nicht mehr denken, fühlen
28.02.2014 13:42 •