No_Hope
- 88736
No_Hope
Amy_Farah_Fowle.
Zitat:Er war mein erster Freund und so ziemlich für alles das erste mal. Ich kann damit nicht umgehen.
Zitat:Ich war zu einem einmaligen Gespräch mit einer Therapeutin, die mir gesagt hat er ist ein *beep* und es ist normal, dass ich noch trauer.
Zitat:Ich kann aber langsam nichtmehr und bekomme sau blöde Gedanken.
No_Hope
Zitat:Was sind das denn genau für Gedanken?
Amy_Farah_Fowle.
Zitat:Ich habe so ziemlich alles aufgegeben in der Beziehung, Stück für Stück. Nein er hat das nicht erwartet, aber ganz ehrlich doch hat er.
Zitat:Es ging um ihn ob Sport, Familie, Aussehen, Wohnung einfach Alles!
Zitat:Und ich bin STück für Stück in die Rolle gerutscht. EInfach weil ich ihn immer mehr geliebt habe.
Zitat:Er hat mir auch das gefühl gegeben wahnsinnig toll zu sein, aber immer wieder Dämpfer eingebaut.
Zitat:Wie bei einer Gehirnwäsche habe ich jetzt das Gefühl ich bin echt so absolut hässlich, dumm (er war super belesen und hat auch immer allesn gesagt das bei uns alles seine Bücher sind und die DVDs meine. ).
Zitat:Ich habe das gefühl es ist einfach egal ob ich da bin oder nicht.
No_Hope
Zitat:Das war ein Geben und Nehmen. Er brauchte Deine Bewunderung und Bestätigung, Du hast wahrscheinlich für Dich durch die empfundene Aufopferung und durch seine Idealisierung Deiner Person auch eine Mege für Deinen eigenen Selbstwert daraus gezogen. Stimmts oder hab ich Recht?
Amy_Farah_Fowle.
Zitat:Leider habe ich das nicht komplett getan.
Zitat:Würde ich das hier so lesen, würde ich denken gott ist die naiv und evtl. auch nicht die hellste.
No_Hope
Amy_Farah_Fowle.
Zitat:Aber wieso trauer ich dem dann immernoch hinterher?
Wieso bin ich so eifersüchtig auf eine achtzehn jährige?
Zitat von Amy_Farah_Fowler:@machiennelilly Wie deutlich brauchst Du die Hinweise auf Narzissmus noch?
Zitat von Amy_Farah_Fowler:Zitat:Ich habe so ziemlich alles aufgegeben in der Beziehung, Stück für Stück. Nein er hat das nicht erwartet, aber ganz ehrlich doch hat er.
Zitat von Amy_Farah_Fowler:Zitat: Es ging um ihn ob Sport, Familie, Aussehen, Wohnung einfach Alles!
Zitat von Amy_Farah_Fowler:Und ich bin STück für Stück in die Rolle gerutscht. EInfach weil ich ihn immer mehr geliebt habe.
Zitat von Amy_Farah_Fowler:Zitat:Er hat mir auch das gefühl gegeben wahnsinnig toll zu sein, aber immer wieder Dämpfer eingebaut.
Zitat von Amy_Farah_Fowler:Zitat:Wie bei einer Gehirnwäsche habe ich jetzt das Gefühl ich bin echt so absolut hässlich, dumm (er war super belesen und hat auch immer allesn gesagt das bei uns alles seine Bücher sind und die DVDs meine. ).
Zitat von Amy_Farah_Fowler:Zitat:Ich habe das gefühl es ist einfach egal ob ich da bin oder nicht.
Amy_Farah_Fowle.
Zitat:Als Kollegin, weißt du, dass man keine Diagnosen über Hörensagen erstellt.
Zitat von Amy_Farah_Fowler:Zitat:Ich war zu einem einmaligen Gespräch mit einer Therapeutin, die mir gesagt hat er ist ein *beep* und es ist normal, dass ich noch trauer.
Da hat die Kollegin (leider) Recht.
Amy_Farah_Fowle.
Zitat:Da hat die Kollegin (leider) Recht. Was Du schreibst, hört sich tatsächlich nach etwas Narzissitischem bei ihm an.