Hi,
ich habe im Internet ein paar Beiträge zu dem Thema gelesen und ich weiß, es wurde schon so oft darüber gesprochen. Ich bin verzweifelt, da ich mich gerade in der letzten Phase on/off befinde.
Ich bin/war seit fast 4 Jahren mit einem Narziss zusammen. Wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt. Ich habe für ihn meine 14jährige Beziehung mit einem Mann, der mich auf Händen trug, aufgegeben. Er seine Beziehung mit seiner Freundin, die wg. ihm schon die Wohnung aufgegeben hatte und mit ihm zusammen ziehen wollte.
Anfangs sollte es nur eine Affäre sein (ich hatte bis dato nur den einen Mann und musste wissen, was ich s.. evt. verpasst - ja bescheuert) - bitte keine Kommentare hierzu.
Er hat recht schnell Zukunftspläne geschmiedet und als ich mich nach 1 Monat von meinem Freund trennte, tat er es von seiner Freundin. Wir waren so glücklich. Aber ich merkte schnell, dass er sehr S. ist. Ich meine schon fast S.. Wenn ich keine Lust habe, stößt er mich weg wie ein Stück Dreck oder geht mir tierisch auf die Nerven Bitte, du musst auch nix machen, bin auch gleich fertig. Nach nicht mal 3 Monaten wollte er in der Mittagspause einen Platz zum Herzeln suchen und fand nichts. Da standen wir auf einem Parkplatz und er fing an, sein Leben sei sch.. und er will sich umbringen. Ich war total verdattert. Irgendwann auch in der Zeit lag er über mich uns sagte aus heiterem Himmel Du glaubst du bist stark, aber ich weiß, wie ich dich brechen kann. Später sagte er, er meinte meine leichte emotionale Unterkühlung.
In unserem ersten gemeinsamen Urlaub (nach 2,5 Monaten Beziehung) weinte ich schon nachts und sagte ihm, dass ich mich wie sein S. fühlte. In dem Jahr schrie er ins Telefon und als ich auflegte rief er wieder an mit der Begrüßung du elendes Miststück.... Er sagte er würde kündigen und dafür sorgen, dass ich aus Scham auch kündigte.
In dem Jahr waren wir im Dez. wieder in Spanien (die haben da ein Haus) und ich hatte beim S. so starke Schmerzen. Aus (mittlerweile schon) Angst nein zu sagen, kaufte ich ein Gleitgel. Das hatte so furchtbar gebrannt, dass ich nach 10 Minuten abbrach. Da rastete er völlig aus. Schmiss Sachen in der Gegend umher und schrie wie am Spieß. Dann stand er hasserfüllt vor mir und sagte nur noch gemeine Sachen. Ich war so fertig, dass ich die Tür verrammelte (konnte man nicht abschließen). Da der Urlaub noch 1 Woche andauerte, war am nächsten Tag alles wieder ok.
Im 2. Jahr wurde ich arbeitslos. Indirekt wegen ihm, weil das unserem Chef nicht gefiel und er ihn loshaben wollte. Ich stellte mich schützend vor ihm - aber das ist eine andere Sache. Die groben Beleidigungen und das Anschreien waren Nebensache. Vielmehr fing er an bei mir alles Schlecht zu machen, sodass ich mich in meiner eigenen Wohnung nicht mehr wohl fühlte (weil da alles sch.. ist). Er wollte immer, dass ich zu ihm ziehe. Es gab auch keinen Kompromiss (weil dies eine Eigentumswohnung seiner Eltern war). Es kamen so Ansagen wie, ich habe im Leben nichts erreicht, bin beziehungsunfähig, wenn ich Hartz 4 bekomme will mich eh keiner, .... Im Dezember machte er mir dann einen süßen Heiratsantrag. Ich war hin und hergerissen.. nahm aber an. Später aber unter der Prämisse, dass er mir Liebe und Achtung zeigen müsse, bevor ich überhaupt mit ihm zusammen ziehe. Mein Bauch hatte die ganze Zeit dagegen rebelliert.
Bevor das ein unendlicher Roman wird. Ich war lange Arbeitslos und er wollte eigentlich auch nicht, dass ich mir einen Job suche. Ich sollte zu Hause bleiben, zu ihm ziehen und Kinder bekommen. Ich konnte mich aber nicht von einem Mann abhängig machen, der mich so behandelt. Im Dez14/Jan15 wollte er mich sogar zwangsschwängern. Er kam einfach in mir, obwohl ich wollte, dass er ein Kond. nimmt. Bevor er kam fragte er noch, ob ich ihn lieben würde. Er rastet sehr schnell aus, besonders im Straßenverkehr, hat vor nichts und niemanden Angst. Seit er einen hochbezahlten Job hat wird er auch immer arroganter. Er ist ein Müttersöhnchen. Sein Vater behandelt seine Mutter wie ein Eigentum, aber ihr gefällt das. Oh es gibt so viel zu erzählen, aber ich will niemanden langweilen. Ich bin echt am Ende. Ich bin mittlerweile beim Therapeuten, habe psychosomatische Probleme und meinen Job nach einem Jahr verloren, weil ich unter permanenten Trennungsschmerz leide. Er hat mich das ganze Jahr gequält mit wöchentlich Schluss machen. Er hat mich nicht einmal gefragt, wie mein Job ist. Er interessiert sich nicht für mich. Weder wenn ich krank bin (dann werden sogar die Augen verdreht), noch sonst etwas.
Und das tollste.. er hat jetzt ein Haus gekauft.. wo Mama und Papa mit drin wohnen werden. Und ich soll ihn unterstützen beim Ausbau! Er wußte genau, dass ich das Haus nie wollte!
Am Samstag hat er mich in einer Tour beleidigt. Ständig sagt er, dass meine Eltern auf mich sch.., seine Familie schon nix mehr von mir wissen will (ich hätte mich angeblich nie integriert), ich ihm Leben nix erreicht habe, Mein Ex froh ist mich los zu sein, ich keine Menschenkenntnis besitze und mit allen Menschen Probleme habe.. ich bin dann gegangen und sagte ihm im Gehen, dass ich meinen Job verloren habe (ich wollte es nicht sagen aus Angst er knebelt mich wieder). Dann schrieb er mir wieder Nachrichten, dass wir da jetzt ne Lösung finden und ich aber immer vor den Gesprächen weglaufe. Und das das ja keine Beleidigungen sondern Tatsachen waren. Er gibt mir für alles die Schuld. Nach dem Samstag hat er noch ein paar Versuche unternommen, ob ich zu ihm komme. Er interessiert sich nicht für mich. Ich schreibe ihm, dass doch irgendwas von ihm kommen müsse.. irgendein Zeichen seiner Liebe. Es kann doch nicht sein, dass ich zu ihm komme, wie sch... behandelt werde und dann wieder zu ihm kommen soll. Dann schreit er mich an, sagt ich solle ihm am Ar. *beep*, ich habe ihn nur belogen und verarscht, dass er mich hasst und mir nichts Gutes wünscht, ich keine Familie (das will er unbedingt, Kinder) verdient habe..... Und ich schreibe ihm aus Verzweiflung wieder und wieder, bis er wieder fragte, ob ich zu ihm komme. Was mich dann wütend macht.
Keins meiner Worte kommt bei ihm an.. nichts. Er macht permanent weiter mit den Beleidigungen. Ich glaub er macht sich lustig. Ich kann mit niemanden mehr reden. Alle, selbst sein bester Freund, sagen seit Jahren ich soll Schluss machen. Sein bester Freund sagte mir sogar, dass er gesagt hat, wenn ich nciht schwanger werde, war es das. Die Leute beschimpfen mich schon als dumm, warum ich immer und immer wieder gekrochen komme.
Jetzt habe ich auch noch Existenzangst. Nach einem Jahr wieder keinen Job, Angst, dass die Suche wieder so lange dauert. Ich bekomme nur 6 Monate Geld. Ich fühl mich so allein und verloren. Mein Therapeut meinte es könne helfen einen anderen Partner zu suchen (die Sucht ersetzen), ich habe mich bei Parship angemeldet. Aber kann nicht klar denken. Ich will ihn nicht verlieren, aber dieses Leben will ich auch nicht. Ich fühle mcih unverstanden. Mein Therapeut bescheinigt mir emotionale Abhängigkeit. Ich weiß nicht mehr weiter. In dem Post ist sicher nicht alles angesprochen. Er hat zum Bsp. in seinem Zorn mein Handy kaputt gemacht. Da kommt keine Entschuldigung oder Entschädigung. Im Gegenteil.. ich war dran Schuld. OK, ich höre schon auf...
Ich weiß nicht, was er mit mir gemacht hat....
15.12.2015 14:20 •
x 1 #1