Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von luckyhappy:Mein Weg ist ohne 'Rausschmiss',
Zitat:'Er ist es nicht wert, ist ein Insekt ...',
ist für mich nicht hilfreich,
Zitat:sondern dass er nach ungesunden Maßstäben lebt, im Innersten selber leidet,
Zitat:und ich weder ungesunde Maßstäbe noch Leid auf die Dauer mitmache,
sondern meine seelische Selbständigkeit schütze und mich zu ungesundem Verhalten abgrenze, nicht co- mitspiele, und mich wenn nötig trenne.
Sunflower79
Zitat von Sunflower79:Im ersten Jahr bekam ich tatsächlich mal Blumen mit einer Entschuldigungskarte.
Zitat:Ich erinner mich auch noch, als er mal so ausgetickt ist, dass er heulte und meinte, er weiß nicht, was mit ihm los sei, warum er so ist.
Zitat:Kürzlich hat er nach einem dramatischen Abgang auch eine Nachricht geschrieben, dass es ihm leid tut und das es nicht meine Schuld sei.
Zitat:Aber oft hat er sich nicht entschuldigt. Nicht mal als er mein Handy zerstörte. Da kam nur ich hätte ja meine Entscheidungsgrundlage.. er zahlt nicht, kann mich ja trennen.
Zitat:Aber in all der Zeit hat er mir immer Geschenke gemacht.
luckyhappy
Zitat von luckyhappy:Blanca,
so lange Sunflower mich nicht auffordert ihren Thread zu verlassen,
spreche ich mich dafür aus,
das eigene CO- VERHALTEN abzustellen,
eben NICHT zu tun was ein anderer will.
Sunflower79
luckyhappy
Zitat von Sunflower79:Ich glaub mit dem Blumenstrauss gab es ein Gespräch, was mir auch ernsthaft erschien.
Zitat:Ich hatte ihm dieses Jahr eine Paartherapie vorgeschlagen. Zuerst sagte er plötzlich ja, nachdem er auch bei anderen eingestand, dass sein Verhalten nicht in Ordnung sei. Dann auf einmal war es zu teuer.
Zitat:Ich hatte auch mal ein Gespräch mit seiner Mutter, die sich beschwerte, dass sie sich wie das Eigentum ihres Mannes vorkommt. Er bestimmt, wann sie in den Urlaub geht, wie lange etc.. Aber gleichzeitig sagte sie auch, die deutschen Männer sind alles Luschen, sie braucht einen richtigen Mann.
Zitat:Und in dem Gespräch meinte sie, dass sie J wohl auch mal vorschlugen eine Therapie zu machen. Allein wegen seinem cholerischen Verhalten. Er sah dafür keinen Grund.
Zitat:Das Gespräch kam irgendwann zu J und er meinte noch kürzlich, dass seine Mutter stinksauer auf mich sei, wie ich so was behaupten könne und wie ich glauben könne, ich könne ihn vor ihr schlecht machen. So war das gar nicht.
Zitat:Mein Therapeut meinte auch, beim Vermissen sieht man nur das tolle. Man soll sich in den Momenten an die Realität erinnern, wie es ist, wenn er wirklich da ist.
Zitat:Er gibt mir noch nicht mal Antworten, wenn ich frage, was mit der Slowakin ist und das er fremdgev.. hat.
Zitat:Fragen, die ihm unangenehm sind ignoriert er immer schön.
Zitat:Er schrieb mir vorhin, dass er erst mal in Spur kommen müsse und ihm keine Hose mehr passt und ihn das noch mehr belastet. Und ich ja auch zu mir kommen muss.
Zitat:Sein Freund meinte, dass ihn die meisten seiner Freunde nicht mögen, weil er so arrogant und selbstverliebt sei. Und das er mit keinem Menschen so viel Stress hat wie mit ihm.
Zitat:Ich verstehe es nicht. Normal hätte ich wie du, solche Leute auch aus meinem Umfeld geschmissen.
Zitat:Warum hatte er die Chance?
Zitat:Ich wollte noch eine Familie und jetzt kann es damit echt knapp werden
Zitat:Blanka erwähnte bereits die Faszination und Anziehung der kranken Narzissten dem zt. ganze Völkermassen zu Füßen knien.
Zitat von lene79:Es ist also nicht von der Mehrheit der Narzissten die Rede ...