Red Carpet
- 88948
Red Carpet
New-in-Town
Nkenner
Zitat von souldiver100:@Nkenner
Danke sehr für deine klaren Worte und Tipps.
Das weiß ich sehr zu schätzen.
Lg
Zitat von Sunflower79:Er hats wieder geschafft. Ist gegangen mit wir müssen mal die nächsten Wochen schauen, vlt können wir ja am Wochenende was machen.. Nachdem ich das vorschlug was er die ganze Zeit wollte.. zu ihm kommen.
Zitat von Sunflower79:Er gab dann sogar Auflagen, nicht ohne Gummi, nicht in den Mund, und danach müsse er gehen.
Zitat:Oder was ist das für ein krankes Spiel?
New-in-Town
Zitat von Blanca:Zitat von Sunflower79:Er gab dann sogar Auflagen, nicht ohne Gummi, nicht in den Mund, und danach müsse er gehen.Zitat:Oder was ist das für ein krankes Spiel?
Es spielt keine Rolle, was in seinem Kopf vorgeht. Was zählt ist, daß er sich nicht verhält wie ein Dich liebender Mann und es auch künftig nicht tun wird. Damit scheidet er als potentieller Kandidat für eine liebevolle Festbeziehung mit Zukunftschancen ganz klar aus.
Das alles klingt krank, abhängig, perv., gestört.
Zitat:Ich habe übrigens nicht den Eindruck, daß er es ist, den Du vermißt. Dir fehlt was ganz anderes und er ist lediglich die Projektionsfläche dafür.
Zitat von New-in-Town:Was interessant ist... Mit seiner neuen Frau lässt mein Ex solche Gespräche nicht zu. Auf meine Frage warum, hieß es: sie ist in dieser Hinsicht anders (prüde). Da dachte ich mir, mir hat es damals auch nicht geschmeckt, aber aus emotionaler Abhängigkeit zu ihm habe ich einiges mitgemacht. Aus heutiger Sicht ein großer Fehler, denn ich ging dabei völlig kaputt.
Zitat von New-in-Town:Was ist es, was sie vermisst?
xmariex
New-in-Town
Zitat von Blanca:Zitat von New-in-Town:Was interessant ist... Mit seiner neuen Frau lässt mein Ex solche Gespräche nicht zu. Auf meine Frage warum, hieß es: sie ist in dieser Hinsicht anders (prüde). Da dachte ich mir, mir hat es damals auch nicht geschmeckt, aber aus emotionaler Abhängigkeit zu ihm habe ich einiges mitgemacht. Aus heutiger Sicht ein großer Fehler, denn ich ging dabei völlig kaputt.
Der Unterschied: Seine neue Frau setzt klare Grenzen, Du tatest das damals nicht.