Hallo Souldiver,
ja, dass ist auch wirklich schlimm bei dir.
Lustigerweise.. -ich studiere ja nebenher- .und J. hat vor jeder Prüfung, wirklich vor jeder in den fast 4 Jahren 14 Tage vorher Stress und Trennung gemacht. Ich konnte mich nicht mehr konzentrieren, meldete mich von der Prüfung ab oder versagte teilweise. Und dann lacht er mich aus, von wegen ich sei Dauerstudent und werde nie fertig werden. In der ganzen Beziehung hätte ich das Studium schon lange fertig haben können.
J. wollte auch, dass ich alles aufgebe und zu ihm ziehen. Er wollte mir angeblich alles schön machen, dass ich mich wohl fühle. Als ich letztes Jahr arbeitslos war, wollte er mich unterstützen. Ich sollte mir keinen Job mehr suchen. Aber ich dachte nur immer, wenn ich meine Wohnung (die modern und günstig ist) aufgebe und es dann nicht geht, stehe ich da mit nix. So eine Wohnung bekomme ich hier nie wieder.
Und jetzt hatte er ja dieses Jahr das Haus gekauft mit Mama und Papa drin. Was ich auch nie wollte. Angeblich würde sich jede Frau danach die Finger *beep*.
Das mit der Wut und Gedanken kenn ich. Ich kam von der Uni aus Hagen und schrieb ihm vor Abfahrt das es mir nicht gut geht, weil er wieder voll den Stress machte. Während der 4h Fahrt bombardierte er mich und machte dann Schluss. Er hatte nicht mal Angst, ob mir unterwegs was passiert. Er sagte mir mal, dass es ihn nicht interessiert, was mit mir ist, weil wir auch nicht zusammen leben. Ich schrieb ihm, dass ich totale Herzschmerzen habe (hatte ich wirklich) und er schrieb nur, ich soll mir nen Neuen suchen. In letzter Zeit kommen auch immer wieder Gedanken, was wäre, wenn ich einfach geradeaus fahre oder oder. Klar, ich hänge an meinem Leben, wahrscheinlich ist das eher ein innerer Hilferuf, um Liebe zu erfahren. Keine Ahnung, was er machen würde. Am Anfang unserer Beziehung sagte er noch, er würde für mich sterben.
Zurück ziehen kannst du nicht, weil du keinen Job und kein Geld hast, oder? Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Und wie lange ward ihr zusammen? Ihr seid jetzt seit 1 Jahr getrennt, habe ich das richtig verstanden? Und du bist/warst bis jetzt immer noch an ihrer Seite?
Eigentlich steh ich ja auch da.. kurz vorm Ziel und er serviert mich ab. Zum Glück habe ich meine Wohnung alles nicht gekündigt. Seine Ex, die er wegen mir verlassen hat, schon. Und wie ich hörte, wollte er auch mit der Freundin zuvor zusammen ziehen und hat dann kurz zuvor alles beendet. Er sagt mir ja, dass er mit denen nie wirklich zusammen ziehen wollte, aber mit mir schon. Und weil ich mich so weigerte denkt er, dass es mir so geht, wie ihm bei seinen Ex.
Solche wüsten Beschimpfungen wie f... dich oder verpiss dich kenn ich auch. Er rannte mir mal mit geballter Faust hinterher und sagte Verpiss dich du Fo***. Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen. Oder Leck mich am A****. Ich würde nie so mit jemanden reden. Ich bin ein ruhiger, überlegter Mensch,aber er bringt mich teilweise auch zum Schreien.Ich hab ihn irgendwann auch angeschrien er solle jetzt die Fresse halten und mal den Kopf einschalten. Das mit dem wer will dich schon kenne ich auch. Als ich letztes Jahr kurz vor Hartz 4 stand, meinte er auch, wer mich dann schon wolle. Nur ein ekliger Hartzer. Und mit mir hält es eh kein Mann auch, mein Ex ist froh mich los zu sein, ich bin Beziehungsunfähig. Bei seinem Freund griff er sich in den Schritt und meinte wohl zu ihm ich habe nen großen Sch... und Geld.. So einen Typen bekommt die nie wieder (da war ich nciht dabei).
Oh man.. Aber sag.. kurz vor Weihnachten klang bei dir noch alles ein wenig anders, oder verwechsel ich das? Im Moment fühlt sich das alles unwirklich an und ich denke noch, vielleicht kann man doch was retten.. wenn wir nur mehr Zeit verbringen. Aber irgendwo in mir drin, weiß ich, dass es keine Hoffnung gibt. Irgendwie hat man immer Angst, dass das alles nur blöde Missverständnisse sind und derjenige wieder so wird, wie zu Anfang. Das man einfach dran glauben muss und es doch genau der richtige Partner ist, den man vielleicht gehen lässt, anstatt sich anzustrengen.
Im Gegenzug zu deiner Ex, hat er mich ziemlich schnell in sein Umfeld integriert. Schon nach 14 Tagen waren wir bei seiner Mutter. Zwar nur um etwas abzuholen, aber ich lernte sie so kennen. Ne Woche später gingen wir mit seinen Eltern essen. Seinen besten Freund lernte ich auch binnen eines Monats kennen und den Rest binnen 2. Deshalb dachte ich ja, dass ist alles ernst und richtig.
LG
27.12.2015 12:25 •
x 1 #50