Hallo Souldiver,
ja, dass ist auch wirklich schlimm bei dir.
Lustigerweise.. -ich studiere ja nebenher- .und J. hat vor jeder Prüfung, wirklich vor jeder in den fast 4 Jahren 14 Tage vorher Stress und Trennung gemacht. Ich konnte mich nicht mehr konzentrieren, meldete mich von der Prüfung ab oder versagte teilweise. Und dann lacht er mich aus, von wegen ich sei Dauerstudent und werde nie fertig werden. In der ganzen Beziehung hätte ich das Studium schon lange fertig haben können.
J. wollte auch, dass ich alles aufgebe und zu ihm ziehen. Er wollte mir angeblich alles schön machen, dass ich mich wohl fühle. Als ich letztes Jahr arbeitslos war, wollte er mich unterstützen. Ich sollte mir keinen Job mehr suchen. Aber ich dachte nur immer, wenn ich meine Wohnung (die modern und günstig ist) aufgebe und es dann nicht geht, stehe ich da mit nix. So eine Wohnung bekomme ich hier nie wieder.
Und jetzt hatte er ja dieses Jahr das Haus gekauft mit Mama und Papa drin. Was ich auch nie wollte. Angeblich würde sich jede Frau danach die Finger *beep*.
Das mit der Wut und Gedanken kenn ich. Ich kam von der Uni aus Hagen und schrieb ihm vor Abfahrt das es mir nicht gut geht, weil er wieder voll den Stress machte. Während der 4h Fahrt bombardierte er mich und machte dann Schluss. Er hatte nicht mal Angst, ob mir unterwegs was passiert. Er sagte mir mal, dass es ihn nicht interessiert, was mit mir ist, weil wir auch nicht zusammen leben. Ich schrieb ihm, dass ich totale Herzschmerzen habe (hatte ich wirklich) und er schrieb nur, ich soll mir nen Neuen suchen. In letzter Zeit kommen auch immer wieder Gedanken, was wäre, wenn ich einfach geradeaus fahre oder oder. Klar, ich hänge an meinem Leben, wahrscheinlich ist das eher ein innerer Hilferuf, um Liebe zu erfahren. Keine Ahnung, was er machen würde. Am Anfang unserer Beziehung sagte er noch, er würde für mich sterben.