509

Beziehung zu einem Narziss

E
Ja da hast du recht..wenn ich die Trennungen für ein paar stunden oder wenige Tage mitzähle waren es bei uns auch wesentlich mehr.

03.01.2016 15:40 • x 1 #421

E
Souldiver ist es bei dir auch so dass deine ex rein optisch gesehen und wenn sie “normal“ war deine absolute Traumfrau war ? So geht es mir mit meinem..

03.01.2016 15:43 • x 1 #422

A

Beziehung zu einem Narziss

x 3

souldiver100
Je mehr Abstand man hat umso klarer sieht man .
Langsam kommt bei mir auch Ärger darüber hoch dass ich das alles geduldet habe.
Ich habe all meine Kraft in Sie gesteckt , ihren Worten geglaubt dass Wir zusammen leben werden etc.
Das Ende bei beiden Ex ist ;
Die erste hat sich von meinem Ersparten eine Selbständigkeit aufgebaut , die zweite hat all meine Energie genutzt dass sie ihr Studium übersteht , Bewerbungen habe ich ihr geschrieben , Wohnungen habe ich ihr gefunden und ihren Mailverkehr bei der Arbeit habe ich zu 50% seit zwei Jahren übernommen.
Sie sind beide weiter und ich sitze im Dorf mit nichts mehr .

Ich bin einzig nur froh dass ich mich unter Kontrolle habe und mich nicht gerächt habe.

Denn wenn man sich das betrachten sind beide Exen weiter gekommen und haben beide mit allen Mitteln versucht mein Leben zu blockieren.

Ein trauriges Spiel

03.01.2016 15:48 • #423

souldiver100
Meine letzte Ex war rein optisch und auch durch ihr anfängliches Charisma ihr Lächeln und ihre Hilfsbereitschaft Alten und Kindern gegenüber ...absolut die Frau mit der ich hätte heiraten wollen.

Die vorige Ex..hat sehr schnell eine kalte harte sehr sehr bösartige Seite gezeigt und dadurch ihr gutes Aussehen verloren ..sie hat sehr schnell an Anziehung verloren ..und ist nicht zu vergleichen mit meiner jetzigen Ex.

Leider ..meine jetzige Ex..ist vom Anfang eine Frau gesessen die es geschafft hat mich derart verliebt zu machen , dass ich so etwas nie mehr gedenke zu erleben.

Ich habe zudem dass Gefühl (auch rein meines Alters ) , dass ich mich nicht mehr verlieben möchte ...dazu sitzt sie wirklich in meinem Kopf fest .
Habe so etwas nie erlebt dass ein Mensch derart festsitzt. Deswegen ist man auch wie ein Junki in der Beziehung weil dieses heiß kalt den Körper und die Seele süchtig machen.

Ich mag nicht daran denken dass ich 4 Jahre meiner 30er nun verschenkt habe und mit nichts mehr da sitze und kaum mehr Kraft habe neu anzufangen

03.01.2016 15:57 • #424

souldiver100
Je mehr Abstand man hat umso klarer sieht man .
Langsam kommt bei mir auch Ärger darüber hoch dass ich das alles geduldet habe.
Ich habe all meine Kraft in Sie gesteckt , ihren Worten geglaubt dass Wir zusammen leben werden etc.
Das Ende bei beiden Ex ist ;
Die erste hat sich von meinem Ersparten eine Selbständigkeit aufgebaut , die zweite hat all meine Energie genutzt dass sie ihr Studium übersteht , Bewerbungen habe ich ihr geschrieben , Wohnungen habe ich ihr gefunden und ihren Mailverkehr bei der Arbeit habe ich zu 50% seit zwei Jahren übernommen.
Sie sind beide weiter und ich sitze im Dorf mit nichts mehr .

Ich bin einzig nur froh dass ich mich unter Kontrolle habe und mich nicht gerächt habe.

Denn wenn man sich das betrachten sind beide Exen weiter gekommen und haben beide mit allen Mitteln versucht mein Leben zu blockieren.

Ein trauriges Spiel

03.01.2016 16:08 • #425

souldiver100
Sorry da wurde was doppelt gesendet ...

03.01.2016 16:09 • #426

C
@souldiver
Zitat:
dass ich 4 Jahre meiner 30er nun verschenkt habe und mit nichts mehr da sitze und kaum mehr Kraft habe neu anzufangen

verschenkt hast du gar nix. Sind nicht gerade die schwerwiegendsten Erfahrungen im Leben die Besten überhaupt, vorallem wenn diese uns auch noch in den 30igern geschenkt werden und nicht wenn wir wesentlich älter sind? Sehe es als großes Geschenk. Deine Ex hat dir vieles über Menschen gezeigt, eine Seite, die sonst für immer im Verborgenen für dich geblieben wäre. Sehe es als Gewinn.
Deine Auseinandersetzung mit dem Thema ist nichts weiter als Lebensgold.

Sorrry für diese pathetische Randbemerkung.

Ich glaube, du musst es endlich zulassen, diese Erfahrung, anstatt sie zu verteufeln!

03.01.2016 16:14 • x 1 #427

E
Souldiver genauso geht es mir auch..Er ist wie eingemeisselt bei mir im Herz..Es ist sehr schwer mich zu lösen obwohl es wahnsinn ist was er abgezogen hat..Zum Teil hat er auch bei seinen Aktionen keinerlei Rücksicht auf unserem Sohn genommen..Dass war mit der Hauptgrund warum ich mir vor über einem Jahr ne eigene Wohnung mit dem kleinen gesucht habe..

03.01.2016 16:18 • x 1 #428

souldiver100
Erfahrungen sind immer gut .
Jedoch ist es ganz schlecht wenn man alles auf 2 setzt und selbst da sitzt und nochmal bei null beginnen muß .
Sie wusste damals schon und hatte Kontakt zu ihm und mich dennoch umziehen lassen .

Also mit voller Absicht ins Messer laufen lassen um heute zu lachen und zu sagen :wer will dich schon ..Schau dein Leben an in einem Dorf sitzt du , du arme Sau.

Das kommt leider immer wieder hoch wie ich nur benutzt wurde (das sind ja ihre nur ausgeprägten narz.Züge..).
Es wechselt sich momentan von Gleichgültigkeit zu Wut über meine Blindheit ...das alles hat jetzt erst Zeit rauszukommen.

Eine Bekannte Sagt immer dass jeder zurückbekommt im Leben was er gibt.

Da denke ich mir zum einen ..wieso habe ich das bekommen ?

Und zum anderen , dass ich daran glaube dass Sie eben Selbst eines Tages vor einer Mauer stehen wird.

03.01.2016 16:23 • #429

souldiver100
@einsame
Das sie so tief ins Herz geschafft haben durch destruktive Verhaltensweisen ist schon verrückt .

Dennoch würde ich sie nie mehr wieder an meinem Leben teilhaben lassen .
Und das ist eben auch dieses verrückte Gefühl was sie hinterlassen.

Bei ihnen müssen wir leider ausschließlich um uns zu schützen auf unseren Verstand hören .

Ein zurück wäre ein Weltuntergang für mich , dann kann man sich gleich irgendwann die Kugel geben .

Eine Beziehung zu Menschen die einen systematisch zerstören , ist wie Selbstmord , wenn man ihr Verhalten kennt und man sich wieder einlässt auf sie .

Durch den Abbruch des Kontakts bin ich stabil geworden.

Das wir jedem genauso durch die KS gehen.
Man muss es nur zulassen.

03.01.2016 16:29 • #430

E
Ich bin ja auch bis auf dass allernötigste wegen unserem Sohn seit 3,5 Wochen in der kontaktsperre.Es kam von ihm kein neujahrswunsch, kein frohes neues Jahr...manchmal habe ich eine Wut auf ihn wenn mir Dinge einfallen die er getan hat..Ja und manchmal vermisse ich ihn unheimlich..was für meine Familie absolut nicht verständlich ist...Als Aussenstehender und objektiv betrachtet könnte ich es auch nicht verstehen...man hat halt immer wieder (zumindest ist es bei mir so !).dass er erkennt und alles gut wird.
Ich wohne auch sehr ländlich ca 1 h von.Stuttgart entfernt.wo wohnst du in welchem Umkreis ?

03.01.2016 16:42 • x 1 #431

E
Immer wieder den kleinen Funken Hoffnung

03.01.2016 16:44 • x 1 #432

E
Sollte es heißen sorry

03.01.2016 16:45 • #433

souldiver100
Je mehr man Abstand bekommt umso mehr vergehen die ganzen Gefühle wie Wut, Trauer etc.

03.01.2016 16:55 • #434

C
@souldiver

nehme es mir nicht übel,. aber du absolut unfähig deine Trennung zu verarbeiten, indem
du doch selbst so bemitleidest

03.01.2016 17:04 • x 1 #435

A

x 4