luckyhappy
- 88757
luckyhappy
luckyhappy
Sunflower79
munschel
Zitat von Commi:
außerdem finde ich es berufsethisch sehr fragwürdig und daneben, wenn sich eine userin namens enterprise als angeblich lange tätige psychiaterin und mitarbeiterin einer psycho-klinik hier zu erkennen gibt. jemand seriöses macht sowas sicher nicht. ist ein meines wissens nach, ein verstoß gegen die forenregeln.
Zitat von souldiver100:@danke für deine Erklärung
Es fällt sehr schwer sich zu lösen , wenn man eben eine bestimmte Struktur , geprägt in der Kindheit in sich trägt.
Das selbe jedoch tragen alle Gestörten in sich.
Meine Person ist abhängig und gibt sich für die Liebe fast selbst auf.(ein Muster )
Meine Ex (diagn. Bordel.mit stark narz. Zügen) war wie auch die vorige Ex nicht in der Lage Impulse zu kontrollieren.
Wobei mir auffällt dass die erste eine Menschenhasserin(!) war und alles und jeden vernichten wollte (sagte sie auch ), der ihr und ihrem Erfolg Konkurrenz machte.
Sie war durch und durch bösartig und sogar gewalttätig . Ich habe da ein sehr grausamen Mensch kennengelernt(mit Alk. welche sie zu verstecken versuchte).
Eine explosive Mischung , denn der Alk. machte sie noch gereizter.
Meine letzte Ex war diagnostiziert , aber noch lange nicht derart bösartig.
Sie hat eher in jedem Menschen etwas gesehen warum Sie ihnen nicht vertrauen konnte, aber würde niemals Menschen (auch fremden) durch Gewalt und puren Hass bewusst Schaden zufügen.
Es waren unterschiedliche Verhaltensweisen..beide jedoch hatten nichts mit Liebe zum Partnerschaft zu tun.
Und natürlich war die erste sehr bösartige Frau nie in Behandlung ..sie war die Beste und wird alle vernichten die sich ihr in den Weg stellen (ihre Worte ) Furcht verbreiten gefiel ihr , sie war stolz wenn Menschen Angst vor ihr hatten (vor allem Partner).
Meine jetzige Ex war früher in einer Therapie und hat den Weg zur Therap.zweimal in unserer Beziehung angetreten weil ich am Ende war und sie verlassen wollte (da hatte ich noch Kraft ).
Sie zog es nicht durch weil sie die Schuld mir gab.
Dennoch habe ich immer ans Gute geglaubt weil Sie auf dem Weg war an sich zu arbeiten.
Das passiere zwar erst dann wenn sie Angst hatte dass sie mich verliert , aber es
Ich hatte wirklich gehofft dass wir es schaffen.
Denn ich denke dass Sie selbst eine Beziehung möchte , aus ihrem Muster jedoch allein nicht herauskommt.
Genauso wie ich aus meinem , immer helfen zu wollen , nicht rauskomme.
Jeder hat sein Paket zu tragen ...wenn es bösartig und gefährlich wird ...dann kann selbst ich mich schützen.
Doch das ungute Gefühl bleibt , dass man sich wieder irgendwann in so einen Mensch verliebt.
Und ich denke , dass man da nur an sich selbst arbeiten kann..sonst werden wir beim nächsten mal wieder festhängen.
Und irgendwann ist das Leben vorbei , und wir waren den größten Teil unglücklich
Lokii
Zitat:Da Du hier im Thread 'anklopfst':
Tu was für DICH, Morris. Rede mit einem Berater einer kostenlosen Beratungsstelle, einem vom
Hausarzt verschriebenen Psychotherapeuten oder einem huten Priester, dass 'hier keiner merkt, dass keiner von sich selber spricht', z.B. etc.
Alles Gute DIR,
wir hier sind schon auf dem Weg der Besserung ...
Sunflower79
Sunflower79
conancy
conancy
einsame85
einsame85