Blanca
- 6009
- 30
- 10479
Zitat von Conancy:Viele von denen haben eventuell nur irgendwelche Denkfehler, ...
Zitat:Danke für deine Mühe des zitierens.
Zitat:Mir hilft NUR und einzig und allein dass ich KEINEN Kontakt mehr mit meiner Ex habe .
Und erst dann beginnt der Ablöseprozess..aber man muß WOLLEN.
Zitat:Und es ist wirklich schwer zu erkennen wie gestört ein Mensch wirklich ist , denn am Anfang ist alles so wunderbar ..und das ist eben die Gefahr.
freisein
Zitat von freisein:Das Loslassen von einem Narz empfand als schwierig (mit gemeinsamen Kleinkind fast unmöglich),
Zitat:doch es geht.
Zitat:Zu den eigenen Grenzen überwachen zähle ich noch dazu, nicht so bedürftig zu sein das erreicht man nur, wenn man an sich arbeitet, sein Selbstwertgefühl einnimmt seine Selbstachtung behält.
KG setze ich voraus.
luckyhappy
Commi
freisein
Zitat von Blanca:Zitat von freisein:Das Loslassen von einem Narz empfand als schwierig (mit gemeinsamen Kleinkind fast unmöglich),
Vielleicht hilft es, sich klarzumachen, daß man dem Kleinkind ein ganz schrecklich mieses Vorbild fürs Leben mitgibt, wenn man (ausschließlich) ihm zuliebe in einer toxischen Beziehung verharrt, so daß es miterleben muß, was da so abgeht. Und Beziehungen zu Narzissten sind und bleiben nun mal toxisch.
Will man das?
Commi
Zitat von souldiver:... denn zum einen gehe ich eine Beziehung ein um jedes Detail meines Lebens mit dem Mensch zu teilen , zum anderen habe ich ihr jeden Schritt den ich tat in Fotos und Videos festgehalten ,