509

Beziehung zu einem Narziss

souldiver100
..es ist ein seelisches Dilemma aus dem man sich selber ziehen muss oder sich Hilfe dazu holt.

Wenn man abhängig ist , vergleiche es mit einer Suchtmittelabhängigkeit, dann muss man sich dem Suchtmittel durch Disziplin entziehen.

Ich habe wie gesagt GLÜCK dass sie einen Neuen gefunden hat , sonst hätte ich es weiter und weiter mitgemacht.
Was hat das Leben noch für eine Qualität wenn man sich versklavt ?
Das Leben besteht aus Hobbys , Freunden , sozialen Kontakten ..Unternehmungen.

Mein Leben bestand nur aus Fürsorge für Sie ...24 Stühlen für sie da sein . Ihre Psyche , ihre täglichen Probleme , ihre Arbeit..ihre Ängste , ihre inszenieren Dramas .

Was hatte ich noch ? Wo War ich ?

Ich war einen Tag eine Verwandte besuchen , Sie ist Reiterin und ich habe mir 4 Std. gegönnt reiten zu gehen.

Meine Ex hatte zu der zeit den Neuen .
Sie rief 3 mal an und fragte wer da im Hintergrund redet ..unterstellte mir dass ich ja eh eine neue habe ..etc .

Und ich fühlte mich so verdammt besch...
Es war ein Dilemma ..einerseits wollte sie mich nicht und hatte längst ihren Neuen , andrerseits verletze sie mich weiter und unterstellte mit und spielte Eifersucht , kontrollierte mich auf jedem Schritt .

Es ist ein furchtbares Gefühl wenn man liebt und immer wieder hören muss das man sicher fremd geht ..nur weil man von 24 std. Am Tag / 7 Tage die Woche ..4 Stunden nicht ständig am Handy ist . Und das obwohl sie alles beendet hat und sie längst im anderen Bett lag.

Egal welche Form des Dilemmas man durch macht .

Man wird immer mehr verletzt werden.

Und sie merkt es nicht was Sie damit auslöste.

Man MUSS da Aussteigen wenn man wieder frei und glücklich sein möchte.

Liebe Grüße

01.01.2016 17:27 • x 1 #316

souldiver100
@missr
Zum ersten möchte ich mich verbessern . Ich habe da etwas vermischt ..da du mich direkt angeschrieben hast in deinem Text habe ich da nicht genau gelesen dass du jemanden um Hilfe bittest .

Man möge es mir vergeben , schreibe zudem vom Handy und da ist die Schrift etwas klein.

Und natürlich wenn du mich als dein männl.Zwilling betitelst muss ich dir widersprechen aufgrund deines Textes .
Zudem habe ich NUR den link gelesen den du gepostet hast.

Und ich bleibe bei der Meinung dass deine Darstellung keine Wertschätzung deiner ex gegenüber zeigt.

Wenn du sagst wer spricht von Liebe , verstehe ich nicht wie du nach 6 Monaten vorwiegend Wochenendbez. ohne Liebe so gekränkt reagierst.

Und natürlich ist RESPEKT oberste Priorität für eine Beziehung und Liebe ist für mich ein Muss dass ich überhaupt einen Mensch näher komme ..vor allem körperlich. Das gibt es ohne Liebe nicht in meiner Welt.

Wenn man nur weil man RESPEKT gibt und eine Frau ehrt und wert schätzt , als Gutmensch betitelt wird , dann nehme ich es so an .

Das was ich durch habe kennen viele hier ....ich verarbeite momentan mit Hilfe des Forums meine Beziehung ..schreibe ohne Ende ..und komme zu dem Entschluss . Dass egal was passiert ist , ich meine Ex mit Herz sehen werde und ihr verzeihe ..für mich innerlich ..sie weiß es auch .

Und ich weiß genau WARUM ich mich in Sie so sehr verliebt habe ....sie ist eine verdammt tolle Frau mit einer sehr schweren Persönlichkeit. Und egal was passiert ist , steht am Ende dass ich so viel scheinbare Liebe und Nähe anfangs ..bisher von keiner Frau erfahren habe.

Das macht es so schwer .

Es tut mir leid , dass ich aus deinem Text wie du über deine Ex geschrieben hast , keine Wertschätzung entnehmen kann.

01.01.2016 17:51 • x 1 #317

A

Beziehung zu einem Narziss

x 3

souldiver100
@ MissR
Und natürlich War ich oft wütend -über zig Situationen ,unverhofften Trennungen , Drohungen , Beschimpfungen , Abwertungen ...
aber ....ich gehe dann nicht in einen Gegenangriff oder reagiere genauso weil ich nicht so bin und sein werde .

Und wenn man nicht ausgeschlafen ist ..sry..dann werde ich keine negativen Emotionen auf meine Partnerin schieben.

Da sind wir und das was wir erlebten vollends unterschiedlich.
In dem Sinne wünsche ich Dir dennoch alles Gute

01.01.2016 18:11 • #318

M
Hab gerade mit ihm geredet ... er hat sich für vieles wntschuldigt... wir versuchen so lange ich hier wohne mit Respekt miteinander umzugehen....ich muss hier raus. ..also er wirft mich nicht raus...aber ich für mich....sonst gehe ich ein...ich merke das ich noch zu emotional drin hängen. ...

01.01.2016 18:33 • #319

E
@munschel

Wie lAng wart ihr den zusammen ? Hat er jemand anderes ?

01.01.2016 18:51 • #320

M
@Einsame
Nein denke ich nicht...aber er hatte mit anderen geschrieben. ..und frage mich nicht was...sonst wird es mir noch schlecht.
5 jahre und 11 Monate

01.01.2016 18:58 • #321

E
Es tut mir wirklich sehr leid wie es dir geht....Es schmerzt unheimlich.ich war gesamt 9,5 Jahre mit meinem zusammen.Rückblickend muss ich sagen dass letzte halbe Jahr hat er mich wohl nur warm gehalten weil er noch niemand anderes fest an der Angel hatte ! Jetzt ist er zwar angeblich auch noch nicht fest mit ihr zusammen, er schließt es aber nicht aus..Er hat auch immer gesagt da ist nichts und er wolle ja nur zu sich selbst finden..Ich will dir keine Angst machen aber ich befürchte dass es bei deinem auch so kommen wird...

01.01.2016 19:12 • #322

E
Wir müssen irgendwie uns aus diesrm sumpfloch graben...damit wir wieder klar sehen können und Luft bekommen..Munschel hast du deine Geschichte hier im Forum niedergeschrieben ?

01.01.2016 19:16 • #323

krümel1
Hallo,

ich bin neu hier und lese mich etwas durch. Nun bin ich ein wenig erschrocken und frage mich gerade ob mein ( Ex ) Partner vielleicht ein Narzisst sein könnte? Ich habe bei Trennung u Schmerzen meine geschichte nieder geschrieben, weil es mir das Herz zerreisst hier stehen erschreckend viele sachen...die sich so auch bei mir anfühlen u sein könnten.ich bin verwirrt u weine nur noch...bin dermassen kaputt, am Ende und flehe innerlich das, obwohl er mich kaputt gemacht hat, sich wieder bei mir meldet.... warum ?

01.01.2016 19:21 • #324

M
@einsame85
Nein...ich hab nur zwischendurch mal geschrieben. ..
Vorhin meinte er das er noch einen kaffee trinken geht und dann nochmal nach mir sehen tut..ihr mpsst wissen ich hab ende Januar noch einen schweren Gang vor mir....
Mittlerweile denkt er das er.sich wohl doch um mich kümmert in der zeit. ..
Ach man...ich.weiss ja auch nicht..

01.01.2016 19:24 • #325

souldiver100
@Einsame
@munschel

Man kann erst wirklich zur Ruhe kommen , wenn man Ruhe hat. Erst dann kann man wirklich wieder zu sich zurück finden.
Ich werde meine Ex nicht vergessen und könnte erst mit ihr in Kontakt treten wenn alle Emotionen weg sind und man den Abstand hat , der einem gewährt , nicht mehr verletzt werden zu können.

Denn sie wird immer ein Teil meines Lebens bleiben und
Sie hat es geschafft dass ich mit mir selbst und meiner Abhängigkeit konfrontiert wurde.
Das ist das positive daran. Daraus habe ich gelernt dass ich mehr auf mich achten muß.

Wenn man ein Kind zusammen hat wie es bei Dir einsame ist ,ist es schwer aber auch dafür gibt es Lösungen.

Und Munschel, es klingt gut dass Du entscheidest weg zu ziehen , denn es dreht sich im Kreis und wird sich nicht ändern.

Jeden Tag andem meine Ex nicht mit mir kommuniziert ist ein Tag andem ich ruhiger und ruhiger werde und mein Körper und meine Seele wieder zur Mitte zurück findet.

Das wirkt so schizophren dass es einem besser geht wenn der Mensch den man so gern im Arm hätte , nicht nah bei einem ist .

Und ich denke dass genauso Sie Tag täglich fühlte nach der Symbiose . Der Mensch den Sie am meisten liebt , den Mensch stößt sie ab .

Es ist schade ..aber wir können Ihnen nicht helfen dabei.

Viel Ruhe wünsche ich euch

01.01.2016 19:40 • #326

M
Souldiver100
Wollte dir pn senden klappt aber nicht....würdest du mich bitte mal anschreiben vielleicht gehts dann..

01.01.2016 19:48 • x 1 #327

souldiver100
..hab ich munschel

01.01.2016 20:17 • #328

E
Wie lässt man jemand los, ohne den man sich ein Leben nicht mehr vorstellen kann !?

01.01.2016 22:59 • x 1 #329

M
Einsame ich weiß es nicht.

01.01.2016 23:17 • x 1 #330

A

x 4