@Einsame
@munschel
Man kann erst wirklich zur Ruhe kommen , wenn man Ruhe hat. Erst dann kann man wirklich wieder zu sich zurück finden.
Ich werde meine Ex nicht vergessen und könnte erst mit ihr in Kontakt treten wenn alle Emotionen weg sind und man den Abstand hat , der einem gewährt , nicht mehr verletzt werden zu können.
Denn sie wird immer ein Teil meines Lebens bleiben und
Sie hat es geschafft dass ich mit mir selbst und meiner Abhängigkeit konfrontiert wurde.
Das ist das positive daran. Daraus habe ich gelernt dass ich mehr auf mich achten muß.
Wenn man ein Kind zusammen hat wie es bei Dir einsame ist ,ist es schwer aber auch dafür gibt es Lösungen.
Und Munschel, es klingt gut dass Du entscheidest weg zu ziehen , denn es dreht sich im Kreis und wird sich nicht ändern.
Jeden Tag andem meine Ex nicht mit mir kommuniziert ist ein Tag andem ich ruhiger und ruhiger werde und mein Körper und meine Seele wieder zur Mitte zurück findet.
Das wirkt so schizophren dass es einem besser geht wenn der Mensch den man so gern im Arm hätte , nicht nah bei einem ist .
Und ich denke dass genauso Sie Tag täglich fühlte nach der Symbiose . Der Mensch den Sie am meisten liebt , den Mensch stößt sie ab .
Es ist schade ..aber wir können Ihnen nicht helfen dabei.
Viel Ruhe wünsche ich euch
01.01.2016 19:40 •