@missreflection
Soeben habe ich mir deinen Text durch gelesen.
Vorab muß ich sagen dass es nie schön ist wenn am Telefon Schluß gemacht wird..mag so etwas auch überhaupt nicht ..habe es ja auch hinter mir.
Mir fällt auf dass deine kurze Liebe überhaupt und nicht einmal ansatzweise zu vergleichen ist mit dem was ich erlebte , daher kannst du dich auch nicht mit mir vergleichen..wir sind komplett unterschiedlich gestrickt.
Ich finde es abwertend wie du über deine Ex schreibst ..sry.
Deine Aussagen wie ..ich hatte die größtere und schönere Wohnung und Sie ist geschnarcht wie ein Holzf. und ich War genervt
Du hast ihr gesagt dass sie ihren Müll nur bei dir ablädt
Und Du weißt gar nicht was du an ihr gefunden hast und hattest die Rosarote Brille auf .
Wenn ich das so lese , kann Dir nur sagen , sei doch froh wenn es vorbei ist .
Mit Liebe hat es nichts für mich zu tun wenn man so über eine Freundin schreibt mir der man nur 6 Monate zusammen war.
Zudem hatte sie vielleicht Probleme sich durchzusetzen bei der Arbeit und ich finde es gehört in eine Beziehung wenn man sich bei Problemen Unterstützung von der Partnerin holt.
Ich kann deinem Text nicht entnehmen dass sie narz. Ist oder Bordel.
Ich würde mich nicht wert geschätzt fühlen wenn mir meine Partnerin sagt weil ich ein Problem habe bei der Arbeit , dass ich nur meinen Müll ablade. Sry wie kommt man sich da vor .
Und wenn Sie sich nach Monaten meldet und eine Freundschaft anbietet und Du ihr direkt damit kommst wie konntest du nur das und das sagen .
Dann fühlt sie sich einfach nicht wert geschätzt bei dir .
Sry ich könnte bis heute nicht so abwertend über meine ex reden in der Form welcher Teufel mich wohl geritten hat dass ich mit ihr zusammen gekommen bin.
Wenn man deinen Text liest , kann man verstehen dass Sie sich nicht wohl gefühlt hat.
Selbst wenn ich morgens wenig geschlafen habe uns gereizt bin. ..für mich gibt es eine goldene Regel den mensch den ich liebe , werde ich niemals schlecht behandeln weil ich schlecht geschlafen habe.
Ich sage aus Liebe sogar noch Du hast so süß geschnarcht.. Denn ich kenne es wie es ist .
Du musst doch mal bedenken dass sie nichts dafür kann dass sie das Problem hat und es ihr ggf peinlich ist .
Sorry , auch wenn du dich hier mit mir so sehr verbunden fühlst , ich bin da nicht bei dir ..denn ich behandel meine Partnerinnen mit Respekt.
Das alles ist kein Angriff sondern meine Meinung aufgrund deiner Bitte mir den Text durchzulesen und dir zu schreiben.