509

Beziehung zu einem Narziss

Effi
Liebe tut nicht weh, Liebe ist bereichernd, Liebe ist achtsam und wertschätzend

Du bist emotional abhängig, google mal kognitive Ignoranz, da gibt es einen guten Artikel, wenn du ihn nicht findest suche ich ihn nächstes Jahr heraus und übermittle ihn, es erklärt viel....

Liebe ist das definitiv nicht, da machst du dir was vor

31.12.2015 20:50 • x 2 #271

souldiver100
...gleiches habe ich selbst erlebt
Mit dem anrufen. Haben die sich angesprochen in einem speziellen Narz. Forum?:/
Bis später

31.12.2015 21:02 • #272

A

Beziehung zu einem Narziss

x 3

E
Hey Effi
Danke für deine Antwort.Ich weiß dass es nicht gesund ist und war..weil ich bin oder wahr nun ganz unten.Ich weiß dass ich Co Abgängig bin..aber glaube mir wenn ich sage dass ich ihn aufrichtig geliebt habe und auch noch Liebe...ich wünschte es wäre nicht so

31.12.2015 21:06 • #273

E
War nicht wahr
Sorry für die Fehler im Text

31.12.2015 21:11 • #274

Effi
Oha sorry heisst kognitive Dissonanz

Ich glaube nicht, dass es Liebe war, es fühlt sich so an, ich bin auch lange drinnen gehängt aber wenn du meinst....

Wieso meinst du das so?

31.12.2015 21:12 • #275

souldiver100
...gleiches habe ich selbst erlebt
Mit dem anrufen. Haben die sich angesprochen in einem speziellen Narz. Forum?:/
Bis später

31.12.2015 21:15 • #276

E
Mm dass kann icj dir schwer erklären..wie beschreibt man Liebe zu jemandem ? Ich habe ihn damals gesehen er war 23 und ich 21 und war sofort hin und weg ! In unseren guten Zeiten war und ist er mein Traummann.Ich muss sagen optisch kenne ich keinen schöneren Mann als ihn..aber dass ist ja auch nicht so wichtig

31.12.2015 21:20 • x 1 #277

souldiver100
Einsame ..
Narzissmus bedeutet zudem dass diese Menschen nicht (!) lieben können.
Das muss man aber auch erst mal verstehen.
Borderl.ist ähnlich...obwohl die sich in der Liebe verschlungen fühlen und deswegen weglaufen und zerstören , aus Angst.

Richtige Narz.sind jedoch der Liebe gar nicht fähig.

Es ist sehr kompliziert .

Und am Ende bleibt wirklich der Spruch voller Wahrheit :Liebe tut nicht weh , oder Liebe verletzt nicht.

Leider gibt es soviel Menschen an die man geraten kann die diese Störungen haben.

Und wenn er dich derart auch körperlich misshandelt hat , lass los .

Er wird jeden Anruf von dir nutzen um es gegen dich zu verwenden.
Freundschaften wollte meine Ex auch zerstören ..geht nicht , wahre Freunde halten zu Dir.

Es hilft nur eins ...schütze Dich

31.12.2015 21:26 • x 1 #278

E
Ja ich weiß..einmal habe ich mich gegen seine absurden Anschuldigungen heftig geweehrt...Einmal habe ich es mich getraut zu sagen wie ich es sehe..er wollte mich dann mit Gewalt aus der Wohnung ziehen..ich habe mich gewehrt er hat so an mir gezogen dass ich einen fast über den ganzen
oberarm blauen Fleck ! Er sagte dann.später es täte im Leid aber ich hätte mich halt so unmöglich aufgeführt !

31.12.2015 21:37 • #279

E
Ich habe ihn bei Facebook gelöscht und ich schreibe seit drei Wochen nur dass allernötigste wegen unserem Sohn...An Weihnachten drohte er mir mit Polizei und Anwälten weil er der Meinung war es wäre ausgemacht dass er an dem einen Tag nochmal zu ihm kommt, was aber nicht so war.

31.12.2015 21:42 • #280

souldiver100
Soeben erreicht mich eine sehr sympathische sms von der Ex die da sagt obwohl wir NUR Freunde waren .
ich wünsche dir alles gute im neuen jahr bye..wollte dir nur alles gute wünschen und djr sagen dass es mir super geht ohne dich ..bye
Alles Gute würde reichen oder ?
Zudem habe ich mir rein gar nichts zu Schulden kommen lassen .

Wenn ich jetzt Emotionen hätte , würde ich wieder trauern weil es unfair ist mich als Schuldigen hin zu stellen .

Ich lache jedoch und freue mich dass sie daran gedacht hat mir alles gute zu wünschen ..den Angriff zieht man dann eben ab

31.12.2015 23:12 • #281

souldiver100
Frohes neues für euch alle ..fühlt euch gedrückt.
Übrigens habe ich keinen Geburtstag ..es steht falsch in meinem Profil

01.01.2016 00:33 • x 1 #282

E
Die Sms von deiner Ex ist wirklich der Hammer..trifft es dich wirklich nicht mehr ? Von meinem Ex kam nichts..
Würde mich sehr freuen wenn du mir nochmal zu meiner story was schreiben könntest..Bin im Moment einfach nur unheimlich traurig...Ich frage mich was nun ist wenn er mit ihr glücklich wird und es doch an mur lag...ich überlege was ich hätte snderst machen können

01.01.2016 02:04 • x 1 #283

E
Danke, ich wünsch auch allen ein gutes neues Jahr.

01.01.2016 02:06 • x 1 #284

L
Liebe Einsame85 !

Die Frage ob es nicht vielleicht doch nur an uns gelegen hat,
kennen wir alle ...
NEIN, hat es nicht!

Wenn man weniger Co-abhängig keit hat, kommt es durch einen von beiden zur Trennung.
Wenn man mehr Co-abhängigkeit hat man mehr Jahre vor sich mit so einem negativ gepolten Menschen,
wenn die Nächste länger bleibt, ist sie um so mehr co- abhängig.

Happy a new Year !

01.01.2016 02:49 • x 2 #285

A

x 4