Zitat von Sunflower79:.... Ich fragte ihn jetzt nochmal was passiert sei zw. So und Die und ob er da eine andere hatte... aber er schuldet mir die Antwort immer noch. ....
.... Aber meine Uhr tickt auch.. Ich bin 36,5.
.... Wie soll ich jemanden finden....
.
Hallo Sunflower,
Um noch mal kurz darauf einzugehen...
Antworten, Erklärungen wirst du nie von einem N. bekommen und wenn nur gelogen oder verdreht.
Er lässt dich hängen, denn das DU grübelst und deine Gedanken nur ständig um IHN kreisen...na DAS gibt IHM den Kick.
Er hält dich so gut bei der Stange....
Ich weiß nicht wie lange meiner einer schon mit der Next via Internet gebaggert hat und es interessiert auch nicht mehr. Er hat SIE und ich dadurch meine ersehnte Ruhe. Vorher musste ich mich laufend gegen Anmache wehren. Bin ja auch anfangs noch 1-2x auf diese Spielchen angesprungen. Sie residiert seit ca einem halben Jahr bei ihm (wir wohnen derzeit noch im selben Mietshaus) und fühlt sich natürlich in den Himmel gehoben. Ich bin die Pöööse EX nachdem ich ihr geraten habe, gut auf ihre Seele aufzupassen.
Das könne sie (Ton der Next).
Ja das dachte ich auch von mir vor fünf Jahren... (Ton der EX...meine Wenigkeit )
Bei mir war es damals etwas Weibersolidarität, heute frage ich mich wieso?
Seine Anpassung an die Next hat mich zum Lachen gebracht, denn er hat eine 180° Kehrtwende vollzogen...klamottenmäßig, musikmäßig und auch im lebenstechnischen Tagesablauf.
Erst habe ich mir auch die Fragen gestellt...hat Er, hat ER nicht...
Huuuuh, man kriegt hier eine Praxiserfahrung vom agieren eines Narzes.
Mit mir hat es genauso angefangen...spazieren gehen, aushorchen, charismatische Anbaggerei und Verdammen und schlecht reden seiner damaligen EX (Frau).
Nun da ich dieses Schema kenne ...bin ich gewappnet.
Neulich kam noch ein Satz von ihm bei einer zufälligen Begegnung im Hausflur....WAS ich alles für dich getan habe....
Wieder ein Versuch einer erneuten Schuldzuweisung...?
Der ist nicht zu ändern...
Ich bin grinsend vorbei gegangen.
Einfach keine Angriffsfläche mehr bieten, denn damit wollen N. ja nur wieder in Kontakt und Diskussion treten. ÄNDERN tun sie nur ihre perfiden Methoden, sich selbst aber nie!
Zu deinem Alter... gut ich habe bereits eine fast 30jährige Tochter...das ist erledigt.
Aber ich möchte auch nicht unbedingt ganz allein später meine Rente verjubeln...da wird sich schon noch was finden. Andere Mütter haben auch noch Söhne.
Aber musst du nun mit aller Gewalt in Panik verfallen und dich so unter Druck setzen?
Zumindest hört es sich so an, als wenn du unbedingt auf Nachwuchs wild bist...
Gut ein Kind ist was sehr schönes, es bleibt immer was von einem...aber du bist doch augenblicklich gar nicht in der Lage, dich mit einem Baby zu befassen. Du musst erst einmal DICH selber wieder in die richtige Spur bringen.
Wenn du zur inneren Ruhe gekommen bist, dann bist du auch offen für einen besseren, anderen Partner und eventuell Nachwuchs.
Heutzutage sind die Grenzen, auch medizinisch, schon weiter gesteckt.
Ein Kind braucht dich und deine Liebe!
Woher willst du diese nehmen, wenn du dich nicht auf dich besinnst und dich selber liebst?
Nimm von diesem derzeitigen Partner schnellstens Abstand und lass dir nichts andrehen. Das löst dein Grundproblem nämlich absolut nicht....
Vielleicht habe ich dich bezüglich deines Alters falsch verstanden und du meintest etwas anderes?
Dann verzeih mir bitte meine so offenen Worte.
Aber es hört sich so nach Torschlusspanik an....
Ja ich weiß, ich habe gut reden...
Wie du jemand findest...?
Nun irgendwann wirst du doch sicher mal zum Einkaufen gehen...
Vielleicht mal in die Bücherei, shoppen, zum Zahnarzt oder sonst wohin.
Überall trifft man neue Menschen, du musst einfach raus gehen, auch mal allein. Oder brauchst du ihn zum festhalten?
Natürlich bist du sehr misstrauisch und Vorsicht ist immer angebracht. Nur wer dich kennenlernen will...
Du musst aber zu dir finden, denn deine derzeitige Psyche wirkt sich auch auf deine ganze Ausstrahlung aus. Schleichst du rum wie ein geprügeltes Mäuschen, schnurrt kein Kater...
Geh in ein Laden, gönne DIR was neues zum Anziehen, kauf dir einen Blumenstrauß und versuch mal zu lächeln!
DU bist schön, liebenswert und eine taffe Person, auch ohne Mann.
DU bist DU!
Ja es ist schwer, auch ich kenne die Geschichte von dem Mädchen mit den traurigen Augen...
Nun eigentlich sollte es nur kurz sein, aber wenn ich beim Quasseln (Schreiben) bin...
ENTSCHULDIGT bitte
LG, Gaylen