souldiver100
- 270
- 2
- 150
luckyhappy
Yosie
Zitat von souldiver100:
Es kann einfach jeden Menschen treffen ..und die klügsten und stärksten ebenso.
....
Gaylen
Zitat von Sunflower79:
...die Stärke habe ich genutzt um einen Vollzeitjob zu machen, am Abendgymnasium Abitur, dann Studium, für meinen Ex im Geschäft zu helfen und ihn so zu unterstützen, den Haushalt inkl. jeden Abend kochen etc zu meistern. Alles auf einmal....
DAS ist für mich Organisationstalent...verbunden mit körperlicher Stärke.
Respekt, wenn dich das nicht an die Grenze zum Ausgepowertsein bringt....
Oder wozu brauchst du deine Stärke? Einfach eine starke Frau im Leben zu sein, die alles erreichen konnte, was sie wollte. Ich habe mich gegen alle Widrigkeiten durchgesetzt. Wurde auf Arbeit gemobbt und habe mich erfolgreich gewehrt. Hab mich in immer höhere Positionen und Gehälter hochgearbeitet.
Ein starker Wille, Zielstrebigkeit sehe ich da...
Du hast dich gegen Mobbing durchgesetzt? Das zeigt mir das du doch einige heimliche Manipulationen erkennst. Und ebenso reagierst du nach eigenen Angaben auf deinen Partner, du setzt ihm Grenzen. Das ist sehr gut und es funktioniert auch, aber nur bei einem nicht krankhaftem Narz. Also ich tippe immer noch bei IHM auf einen kleinen Egoisten, der nun seine Grenzen aufgezeigt bekommt. Sei froh, wenn du das auch noch packst, denn einfach ist es sicher nicht, noch zusätzlich...
Höhere Position und Gehälter sind ja nicht übel, vergiss aber bitte dabei nie deine innere Zufriedenheit.
Ob deine Seele und Ruhe dabei nicht irgendwann auf der Strecke bleiben? Es klingt für mich so...
Wann nimmst du dir mal Zeit NUR für dich?
Hast du sie überhaupt?
Ich wünsch es dir so sehr...Du musst nicht nur die Powerfrau sein...
Keine Ahnung, vielleicht ist das ja nicht stark?
Doch das was du anführst ist alles Stärke, nur deiner seelischen solltest du ein wenig mehr Liebe gönnen, dernn so ganz zufrieden klingst du nicht.
Ja, wenn mir das so gefallen würde, dann würde ich auf den Therapeuten und das hier sch..., Dann hätte ich keine psychosomatischen Probleme. Ist ein wenig anmaßend finde ich.
Zitat:Dieses mal wurden Psychospiele gespielt dass man einen Thriller daraus drehen kann.
Das hat mich so ausgesaugt.
freisein
Gaylen
Zitat von freisein:Hallo,
.... Ich habe einen gesunden Egoismus aufgebaut mir bewusst gemacht, nur wer selbst seine Grenzen nicht kennt, bei dem werden sie überschritten meine Grenzen werden von mir seither bewacht!
.
freisein
freisein
freisein
Zitat von lene79:dann ist man nicht richtig verschossen, wenn man dann noch lernfähig ist