509

Beziehung zu einem Narziss

S
Und was mir noch einfällt...

Ich habe einen 15 Jahre alten Kater, also den habe ich damals zusammen mit meinem Ex angeschafft. Und J behauptet er mag ihn und knuddelt ihn immer (eher zwangsknuddeln) und dann kommen so Bemerkungen wie du bekommst ne Spritze und dann ist alles vorbei Dieser Sommer wird dein letzter sein am Garten beim Haus gibt es eine Wiese mit einem Baum, da binden wir dich an. Da gibt es noch mehr Katzen. Bei mir hast du es viel besser, zwar ein kurzes Leben, aber besser.

Er findet das lustig und meint das ist nur Spaß. Aber sorry, ich finde das überhaupt nicht lustig. Der Kater ist aufgrund des Alters schon recht ruhig und ich weiß er hat auch Schmerzen in den Bandscheiben (Altersbedingt) und J muss ihn ständig anfassen, hochheben etc. Er hat so gut wie gar keine Ruhe.

Hat damit auch jemand Erfahrung?

28.12.2015 19:37 • #106

souldiver100
Hi
Da wird mir ganz schlecht . Ihm macht es Spaß Angst zu verbreiten und scheinbar Lebewesen zu quälen (?).

Ich kann da nur zu sagen dass meine vorige Ex mal mit einem Küchenmesser hinter mir stand , es an meinen Hals hielt und mir ins Ohr flüsterte : lachst du weiter (ich War gut gelaunt an dem Tag )
werde ich nachts in dein Zimmer kommen (wir hatten getrennte Zimmer ) und werde dich umbringen.

Also ich finde solche Fantasien und Drohungen extrem grausam und das ist für mich psychopathisch...etwas sehr böses .
Frag doch mal deinen Therapeuten...der wird dir sicher aus seinem Wissen heraus mal etwas genaueres dazu sahen können.
Ich glaube dass extrem gestörte Leute eben auch in Rätseln sprechen und Spaß daran haben dir Angst zu machen

28.12.2015 19:51 • #107

A

Beziehung zu einem Narziss

x 3

S
Warte mal.. deine vorherige Ex? Also die vor der Narzisstin?

Das ist echt.. ohne Worte... Was hast du da gemacht? Hast du zu Hause geschlafen? Hast du Schluss gemacht? Das ist echt krank!

28.12.2015 19:56 • #108

S
Nachdem ich J auf seine Frage von heute morgen antwortete, ignoriert er mich weitestgehend. Ist jetzt die ganze Zeit online in Whatsapp. Was soll das? Nee, was frage ich....

28.12.2015 20:03 • #109

souldiver100
@sunfl.
Ich hatte vor meiner jetzigen Ex eine ähnliche Begegnung. Diese Person war eine bösartige Psychopathin...wie ich es nur aus schlechten Filmen kannte. In Ihr war ein Monster versteckt.
Da muss ich meine letzte Ex FAST noch loben.

Ich habe in der Nacht bei einem Freund geschlafen und ihren Ex Mann kontaktiert . Der bestätigte mir ebenfalls eine derartige Situation erlebt zu haben ...auch ihm hat sie Handys und andere Geräte zerstört ..er benannte sie als Sadistin.
Und ich kann nachdem allen wirklich sagen dass das Böse unter uns ist und wir lernen müssen bei dem kleinsten Anzeichen verletzender Handlungen und Worte ..zu gehen.

28.12.2015 20:10 • #110

ba_
Hey...
lese hier auch schon längere zeit mit. Danke dass es diesen beitrag gibt! auch wenns total blöde klingt...es ist irgendwie tröstend dass noch andere menschen solchen grausamkeiten und demütigungen ausgesetzt sind... bzw.das so wie ich auch, mit sich machen lassen..weil sie nicht anders können...ich dachte lange, dass ich einfach ein schwacher und unfähiger mensch geworden bin durch ihn...
heute gehts mal wieder besonders übel...

28.12.2015 20:12 • x 1 #111

souldiver100
@sunfl.
An deiner Stelle (ich weiß wie schwer das ist ) würde ich ALL deinen Mut und deine Selbstliebe zusammen nehmen , und ihn blockieren .
Sag ihm dass Du Abstand brauchst und zu Dir zurück finden möchtest.
Dieses WhatsApp ist schrecklich ..man sieht wann sie online sind und umgekehrt..es setzt einen unter permanenten Dauerstress.
Schaffst du es ..dass Du ihm nun deine Stärke zeigst ?

28.12.2015 20:14 • x 1 #112

Y
Zitat von Sunflower79:
Und was mir noch einfällt...

Ich habe einen 15 Jahre alten Kater, also den habe ich damals zusammen mit meinem Ex angeschafft. Und J behauptet er mag ihn und knuddelt ihn immer (eher zwangsknuddeln) und dann kommen so Bemerkungen wie du bekommst ne Spritze und dann ist alles vorbei Dieser Sommer wird dein letzter sein am Garten beim Haus gibt es eine Wiese mit einem Baum, da binden wir dich an. Da gibt es noch mehr Katzen. Bei mir hast du es viel besser, zwar ein kurzes Leben, aber besser.

Er findet das lustig und meint das ist nur Spaß. Aber sorry, ich finde das überhaupt nicht lustig. Der Kater ist aufgrund des Alters schon recht ruhig und ich weiß er hat auch Schmerzen in den Bandscheiben (Altersbedingt) und J muss ihn ständig anfassen, hochheben etc. Er hat so gut wie gar keine Ruhe.

Hat damit auch jemand Erfahrung?

Sag mal, was bist eigentlich noch mit diesem Psychopathen zusammen? Reichen dir die erlebten seelischen und körperlichen Schmerzen echt noch nicht? Muss dein Kater erst dran glauben? was muss passieren, damit du begreifst, wie krank dieser Typ ist. Du hast echt Leidensfähigkeit.....hört sich nach echter Hörigkeit an....normaler Liebeskummer treibt dich jedenfalls nicht um, für mich ist das richtig pathologisch, dass du immer noch bei diesem Typ hängst. Ich schreibe das nur, weil du fragst, will dir nicht weh tun.

28.12.2015 20:14 • #113

souldiver100
Hallo ba_
Bist du noch in einer Beziehung mit ihm ?
Erzähl mal etwas ..oder hast du schon einiges geschrieben hier im Forum?

Oh nein , das hat mit schwach sein nichts zu tun .
Es sind Meister der Masken und Meister der Manipulation ....ich habe es auch nicht für möglich gehalten.
Wichtig ist dass wir zurück in die Freiheit gelangen und zurück zu uns.

28.12.2015 20:18 • #114

S
@Selbstliebe

Nein, er hat ja Schluss gemacht. Er hat meiner Katze ja nix angetan und das würde ich auch nie zulassen. Ich glaube das auch nicht, dass er was tut.

Was steht in der Überweisung zum Therapeuten undifferenzierte Somatisierungsstörung, abhängige (asthenische) Persönlichkeitsstörung

Ja keine Ahnung, wie es soweit kam Ich war stark, hatte eine 14jährige gesunde Beziehung. Hatte nie psychische Probleme. Jetzt bin ich fertig mit allem. Ich denke halt immer noch an die schönen Momente und verdränge das Schlechte und er wollte mir eine Familie geben...schwer zu erklären.

Aber ich arbeite ja dran... deshalb bin ich beim Therapeuten, hier, lese Bücher (Masken der Niedertracht und Wie schleichendes Gift), um mich aus dem Wirrwarr zu befreien.

Ich schäm mich ja schon vor mir selber und versteh mich nciht mehr. Alle fragen mich Wo ist die Sunflower geblieben? Die stark und konsequent war

28.12.2015 20:49 • x 2 #115

L
Ihr Lieben,

Souldiver, Sunflower, welch extreme Situationen Ihr erlebt habt! Das tut mir so leid und ich wünsche Euch die nötige Selbstliebe, kein Co- mehr zu sein.

Mein Wieder-Mann nach zwei Jahren Trennung, hatte mich auch mal in die Ecke gedrängt und mir in die Ohren geschrieen, doch wenn es eskalierte, muss ich ehrlich sagen, dass ich mit vollem Co- Verhalten und Mitspielen und selbst verbaler Gewalt dazu
beigetragen hatte.
Doch mein Mann scheint mir nicht ganz so schwierig zu sein wie Eure Ex.

Heute war er mal gemein und abwertend, was Ich vom sofort sagte: Gemeinheiten sind mir gleich, es geht um sich absprechen. Und dann ging ich.

Das sich Absprechen fand dann
vorhin abends statt.

Wenn er gemein drauf ist sage ich: Du hängst in der Luft und spuckst Gift und Galle. Und dann gehe ich, heute beschäftigte ich mich ohne ihn.

28.12.2015 20:59 • x 1 #116

L
... was ich i h m sofort sagte.

28.12.2015 21:01 • x 1 #117

M
Alle fragen mich Wo ist die Sunflower geblieben? Die stark und konsequent war

warst du das denn wirklich ?
wozu hast du diese stärke denn genutzt ?

jetzt scheint es dir jedenfall am wichtigsten
solange wie möglich
diese demütigende rolle weiterleben zu dürfen....

irdgendetwas daran muß dir gefallen....

liebenswerte seiten waren in deinen beschreibungen nicht zu entdecken......

28.12.2015 21:04 • #118

souldiver100
@sunfl.
Du bist doch auf dem BESTEN Weg .
Ich würde wahrscheinlich ebenso als abhängiger dastehen.
DU wirst auch wieder stark ..bin es nach der vorigen Beziehung auch wieder geworden.

Es kann einfach jeden Menschen treffen ..und die klügsten und stärksten ebenso.
Wenn man wirklich liebt will man ja auch helfen oder man denkt dass es besser wird , wenn man das Wissen oder auch die Ahnung nicht davon hat das es niemals besser wird und es eine Krankheit ist .

Trotz der Diagnose meiner Ex dachte ich das es besser wird.
Achte mal in ein paar jahren darauf dass diese Menschen (ohne lange Therapie ) - nie lange Beziehungen haben werden ..und wenn dann schau dir an wie zerstört ihre Partner/ Partnerinnen sind .

Eigentlich gehören diese Leute rausgenommen aus der Gesellschaft und austherapiert.
Ich finde Du machst alles richtig.

Bitte blockiere ihn noch ..denn seine Macht hat er solange er Dich beobachten kann

28.12.2015 21:09 • #119

S
@minna,

die Stärke habe ich genutzt um einen Vollzeitjob zu machen, am Abendgymnasium Abitur, dann Studium, für meinen Ex im Geschäft zu helfen und ihn so zu unterstützen, den Haushalt inkl. jeden Abend kochen etc zu meistern. Alles auf einmal....

Oder wozu brauchst du deine Stärke? Einfach eine starke Frau im Leben zu sein, die alles erreichen konnte, was sie wollte. Ich habe mich gegen alle Widrigkeiten durchgesetzt. Wurde auf Arbeit gemobbt und habe mich erfolgreich gewehrt. Hab mich in immer höhere Positionen und Gehälter hochgearbeitet.

Keine Ahnung, vielleicht ist das ja nicht stark?

Ja, wenn mir das so gefallen würde, dann würde ich auf den Therapeuten und das hier sch..., Dann hätte ich keine psychosomatischen Probleme. Ist ein wenig anmaßend finde ich.

28.12.2015 21:12 • x 1 #120

A

x 4