nofretete
- 38
- 2
- 53
Jonas9523
Zitat von nofretete:Hallo ich brauche mal eure neutrale Meinung, Hier zu meiner Geschichte. Ich 50 habe im Trennungsjahr vor meiner Scheidung einen jungen Syrer kennengelernt und wir haben eine Beziehung begonnen. Es war eine wunderschöne Zeit obwohl ich heute natürlich weiß das es in der Katastrophe enden musste . Wir waren 3 Jahre zusammen haben nie zusammen gelebt . Nach einem wunderschönen gemeinsamen Wochenende hat er die Beziehung beendet und ich fiel in ein Riesenloch obwohl ich selbst schon mit dem Gedanken gespielt hatte mich zu trennen. Als Grund nannte er mir das es im Koran steht das unsere Beziehung verboten ist ...
Zitat von nofretete:Womit ich so große Schwierigkeiten habe ist das er nicht mal sich die Mühe gemacht hat eine andere Frau kennen zu lernen sondern die genommen hat die am bequemsten für ihn war .
Zitat von nofretete:Womit ich so große Schwierigkeiten habe ist das er nicht mal sich die Mühe gemacht hat eine andere Frau kennen zu lernen sondern die genommen hat die am bequemsten für ihn war .
Zitat von nofretete:Bitte was denkt ihr darüber .
Zitat von nofretete:Bitte was denkt ihr darüber
Zitat von Lassereinstroem:Scheuklappen vor der Realität so dick und groß wie Klodeckel trägst
Sonnenblume53
Zitat von Blanca:Es geht hier nicht um Bequemlichkeit, sondern um Gehorsam gegenüber seinen Eltern. Menschen aus bestimmten Kulturkreisen müssen damit rechnen, von der gesamten Familie geächtet zu werden, wenn sie sich deren Willen nicht fügen, das ist bei seiner Familie nicht anders als hierzulande beispielsweise bei den Zeugen Jehovahs eben auch.
Sonnenblume53
Zitat von Matroschka:aber ich habe es selbst erlebt , dass diese Versprechungen der Ehe bereits in Kindesalter getan werden und es regelmäßig zu Updates und Plänen kommt ....das heisst Beide werden so erzogen , dass quasi niemals eine andere Frau eine ehrliche und faire Chance haben könnte -
Zitat von Hansl:Bequem?
Es ist sicher sein innerer Albtraum.
Isely
Zitat von nofretete:Ich 50 habe im Trennungsjahr vor meiner Scheidung einen jungen Syrer kennengelernt und wir haben eine Beziehung begonnen.
Zitat von nofretete:Wir waren 3 Jahre zusammen haben nie zusammen gelebt .
Zitat von nofretete:Als Grund nannte er mir das es im Koran steht das unsere Beziehung verboten ist und er damit nicht mehr klar kommt .
Zitat von Isely:Oder fiel ihm das erst nach 3 Jahren ein ?