Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Alex2020:@blanca, die Männer, die beim 2. od. 4. Date ins Bett gehen, sind auch leicht zu haben.. es gehören zwei dazu; da du aber nur von Frauen sprichst, impliziert das eine Wertung.
Zitat von Anna-Lotte:Ich weiß schon: sie sind ja ach so romantisch und leidenschaftlich, so ganz anders als der langweilige deutsche Mann. Und obwohl diese Geschichten jedes mal gleich ausgehen, gibt es immer noch wieder deutsche Frauen, die sich mit denen einlassen. Irgendwie kein Wunder, dass diese Männer die deutschen Frauen dann als Schlampen und leicht zu haben abstempeln.
Zitat von Blanca:Gruppe 2: Viele deutsche Frauen wiederum gehen schon beim zweiten oder dritten Date mit einem Mann ins Bett.
In der Tat sind sie für 6 also deutlich leichter zu haben, als die aus der ersten Gruppe.
Zitat von DieSeherin:es ist wahrscheinlich nur die formulierung!? leicht zu haben würde ich z.b. anders formulieren, wenn es wirklich wertungsneutral sein soll.
Zitat von Blanca:Das sehe sogar ich mittlerweile so, und ich bin weit entfernt davon, ein Moslem zu sein.
whynot60
Zitat von nofretete:Als Grund nannte er mir das es im Koran steht das unsere Beziehung verboten ist und er damit nicht mehr klar kommt .
Angi2
Zitat von Hansl:
Notfalls kann mich sich ja das entsprechende Equipment im Internet bestellen, um die Jungfräulichkeit wieder herzustellen.
Angi2
Zitat von Hansl:Ballermannhasen.
Tempi
Zitat von Blanca:Ich mag keine Denkverbote. Da fühle ich mich als Mensch abgewertet, das hat was diktatorisches.
Zitat von Blanca:Freiheit bedeutet eben nicht, nur zu tun was man (vermeintlich) will, sondern auch, das lassen zu dürfen, was man nicht will.
Zitat von nofretete:Ich 50 habe im Trennungsjahr vor meiner Scheidung einen jungen Syrer kennengelernt und wir haben eine Beziehung begonnen.