DieSeherin
- 14621
- 24846
Zitat von Anna-Lotte:Mir stellt sich schon gar nicht mehr die Frage, wie man sich auf solche Männer einlassen kann.
Zitat von Anna-Lotte:Irgendwie kein Wunder, dass diese Männer die deutschen Frauen dann als Schlampen und leicht zu haben abstempeln.
Zitat von Blanca:Wieviel deutsche Frauen kennst Du, die tatsächlich noch als Jungfrau in die Ehe gehen?
Egoist
Zitat von nofretete:Nach 9 Monaten habe ich erfahren das er sich mit seiner Cousine verlobt hatte ,weil seine Familie das so wollte damit er endlich auf andere Gedanken kommt .
Die Cousine ist noch in Syrien
Zitat von Anna-Lotte:Ich kann über solche Geschichten nur noch den Kopf schütteln.
Zitat von Blanca:Aber daß viele deutsche Frauen in der Tat leicht ins Bett zu kriegen sind, ergibt sich schon aus zahllosen Forenbeiträgen hier.
Jonas9523
Zitat von Anna-Lotte:Ich kann über solche Geschichten nur noch den Kopf schütteln. Mir stellt sich schon gar nicht mehr die Frage, wie man sich auf solche Männer einlassen kann. Ich weiß schon: sie sind ja ach so romantisch und leidenschaftlich, so ganz anders als der langweilige deutsche Mann. Und obwohl diese Geschichten jedes mal gleich ausgehen, gibt es immer noch wieder deutsche Frauen, die sich mit denen einlassen. Irgendwie kein Wunder, dass diese Männer die deutschen Frauen dann als Schlampen und leicht zu haben abstempeln.
Was Du gerade nicht siehst in Deiner Vernarrtheit: Du hast Glück, dass es aus ist.
Zitat von Blanca:iele deutsche Frauen wiederum gehen schon beim zweiten oder dritten Date mit einem Mann ins Bett.
In der Tat sind sie für 6 also deutlich leichter zu haben, als die aus der ersten Gruppe.
Zitat von Blanca:Was ist wertend an dieser Feststellung?
Zitat von DieSeherin:leicht zu haben würde ich z.b. anders formulieren
Zitat von nofretete:Heute ist wieder ein ganz schlimmer Tag !
Du sagst das Du mich immer noch liebst und dann verlobst Du Dich mit Deiner Cousine?
Du hattest nicht mal die Eier es mir persönlich zu sagen!Ich hab es zufällig bei Facebook gesehen.
Aber vielleicht brauchte ich das um den Absprung zu schaffen.
Ich will Dich nie wieder sehen !
Alex2020
Zitat von Blanca:jeder aus muslimischen Familien stammende Mann soviel Wert auf Jungfräulichkeit legt, daß er das tatsächlich so handhabt. Auch bei diesen Menschen gibt es Grauzonen.